Posts by Bloodie


    Leider gibt es erst einen Monitor, welcher in Frage käme, der hier auch getestet wurde, und zwar der LG 34UM67-P.
    Bei diesem schreckt mich aber die geringe Hz-Breite von FreeSync ab (nur bei 48-75Hz aktiv).


    Heute bin ich bei der erneuten Suche nach einem solchen Monitor auf den Acer BX340C gestoßen. ( )
    Leider existieren zu diesem Monitor im ganzen Netz keine Tests, keine User-Rezessionen und auch keine Angabe von Acer selbst, in welchem Hz-Bereich FreeSync bei diesem Monitor aktiv ist.

    Ich würde darauf tippen, dass es dasselbe Panel ist, wie bei dem LG.
    Bei geizhals.at ist 75 Hz angegeben, bei Acer direkt 60 Hz. Das würde zum LG passen, der normal 60 hat und mit freesync 75.


    Der 350iger würde da eher Deinen Anforderungen entsprechen:

    War mir bis heute auch nicht bekannt, aber ist nun auf der deutschen LG Seite zu sehen.

    Da er sich Business Monitor nennt, gehe ich mal davon aus, dass er wirklich kein Freesync hat.
    Pivot ist bei der Grösse auch nicht unbedingt sinnvoll für Heimandender :-)

    Hallo,


    vielleicht kann hier jeman die Fragen beantworten.
    In den ersten Tests bzw den Berichten über die Ankündigung findet sich immer nur die Angabe 34um67 und teils widersprüchliche Angaben.


    Wenn ich mir die Infos von der LG Seite ansehe, mit anderen Monitoren derselben Namensgebung vergleiche und mir Berichte durchlese scheint es so zu sein:


    34um67-P hat Freeysnc, der -B nicht?
    34um67-B kann normal 60 bzw 61 Hz, nur im Freesyncmodus über Displayport 75 Hz, der -B kann generell 75 Hz (begrenzt auf bestimmte Eingangssignale?)
    Der 34um67-P ist "gerade" und der -B ist curved?


    Wäre irgendwie schade, wenn nur eines der beiden Modelle Freesync könnte.
    Mit der Höhenverstellung, den 75 Hz, den USB Anschlüssen und dem curved Design finde ich den -B interessanter, Freesync würde ich aber auch gern mitnehmen...


    Vielleicht hat jemand hier schon Infos und kann die drei fraglichen Punkte oben beantworten?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Danke fürs Tippspiel, hatte schon immer drauf gewartet.


    Aber....muss das sein, dass man mind. 60 Minuten vor dem Spiel tippen muss?
    Kann man das nicht ändern, schadet doch nicht, wenn man bis zum Anpfiff tippen kann.
    Meine Freundin ist nun schon frustriert, dass sie jetzt nicht mehr tippen kann und verliert die Lust schon am ersten Spieltag :-(


    Oder trägst Du die Tipps für Schussel vielleicht nach?




    1899 Hoffenheim : Werder Bremen 1:2
    Bor. Mönchengladbach : 1. FC Nürnberg 1:0
    1. FC Köln : 1. FC Kaiserslautern 2:1
    SC Freiburg : FC St. Pauli 0:1
    Hannover 96: Eintracht Frankfurt 2:2

    Endlich hab ich gefunden,was ich machen muss für meinen Gutschein *g*


    Ja, hat Spass gemacht, danke sehr.
    Hätt als nicht Fussballfan nicht gedacht, dass ich es unter die Top 10 schaffe und sogar mal kurz erster war :-)


    Jetzt warte ich auf den Beginn der Footballsaison :-)

    Hab heute die 25% Rabatt Aktion bei Mediamarkt genutzt und mir den Monitor gekauft.


    Hab noch nicht viel zeit gehabt zum ausprobieren.


    Allerdings muss ich haarp wiedersprechen.


    1. Laut Datenblatt hat der Monitor HDCP:
    HDMI Buchse : HDMI (HDCP)
    DVI Buchse : DVI-D Digital (HDCP)


    2. Beim Monitor ist das Interpolationsverhalten wählbar. Man kann die Auflösung 1:1 ausgeben lassen. Das bieten nicht viele Monitore, vor allem nicht in der Preisklasse.


    Schlieren konnte ich bisher nicht ausmachen. Hab 2 Stunden gespielt. Grid COD4 und PES.