Posts by Josh83

    Hallo alle zusammen :-)


    Ich habe den DELL 2707WFP jetzt schon seit einem guten halben Jahr, und da ich keine Schickimicki Features wie den S-Video Eingang etc. verwende, bin ich auch 100% zufrieden damit.


    Nur leider kriege ich schnell Kopfschmerzen, wenn ich mit so einem grossen Bild mal ein bisschen Zocken möchte. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Tool, mit welchem ich festlegen kann, dass z.B. nur die innersten 1280x1024px des Bildschirms zur Verfügung stehen? Also dass ich z.B. einen 3D-Shooter spielen kann auf der Auflösung 1280x1024 *ohne* dass die Pixel auf Vollbild skaliert werden?


    Ich habe schon Einstellungen im nVidia Tool gefunden, welche tönen, als sollten sie sowas beherrschen, aber irgendwie klappt das nicht (habe eine nVidia Geforce 8600M mit 512MB Speicher in meinem Macbook Pro).


    Weiss irgendwer, wie ich das erreichen kann?


    Danke bestens und Grüsse
    Josh


    Hier noch eine Darstellung, wie das etwa aussehen würde, wenn ich eben DVD schauen würde. Habe den Bildschirm per Bildbearbeitungssoftware auch um 3° nach unten gedreht - ist das wirklich das Maximum? Das Gelenk sieht aus, also könnte man problemlos noch weiter nach unten drehen?


    Denn so wie ich das im Testbericht verstehe (ab 80° Sehwinkel hat das Bild klare Farbveränderungen) würde der Winkel knapp nicht reichen (hellgrünes Feld). :-(


    Bitte dringendst um Feedback, der Bildschirm kostet nur noch bis heute in einer Sonderaktion 25% weniger...! Besten Dank.

    Hallo alle :-)


    Erst mal besten Dank für das tolle Review! Selten ein so gutes und ausführliches Review gelesen.


    Nun habe ich aber eine Frage. Ich habe vor, den Bildschirm zum DVD schauen vom Bett aus zu benutzen. Dazu wird sich der Bildschirm etwa 1m vom Boden entfernt in der Höhe befinden, und ich werde in meinem sehr niedrigen Bett liegen (dieses ist nur etwa 15-20cm hoch). Mein Kopf wird sich also knapp 1m unter dem Bildschirm und etwa 2.5m von diesem entfernt befinden.


    *Wird das Bild aus diesem Sichtwinkel immer noch gut zu sehen sein?*


    Dieser Punkt ist mir sehr wichtig, bitte antwortet so rasch als möglich, möchte das Gerät morgen kaufen.


    Besten Dank
    Josh