Dell 2707WFP: Wie kann ich 1.280 x 1.024 1:1 darstellen?

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich habe den DELL 2707WFP jetzt schon seit einem guten halben Jahr, und da ich keine Schickimicki Features wie den S-Video Eingang etc. verwende, bin ich auch 100% zufrieden damit.


    Nur leider kriege ich schnell Kopfschmerzen, wenn ich mit so einem grossen Bild mal ein bisschen Zocken möchte. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Tool, mit welchem ich festlegen kann, dass z.B. nur die innersten 1280x1024px des Bildschirms zur Verfügung stehen? Also dass ich z.B. einen 3D-Shooter spielen kann auf der Auflösung 1280x1024 *ohne* dass die Pixel auf Vollbild skaliert werden?


    Ich habe schon Einstellungen im nVidia Tool gefunden, welche tönen, als sollten sie sowas beherrschen, aber irgendwie klappt das nicht (habe eine nVidia Geforce 8600M mit 512MB Speicher in meinem Macbook Pro).


    Weiss irgendwer, wie ich das erreichen kann?


    Danke bestens und Grüsse
    Josh

  • Geh ins Menü des Monitors und wähle unter Anzeigeeinstellungen 1:1 (siehe hier)

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."