Posts by Chunky

    Hi,


    im HP Friends Store und somit höchst wahrscheinlich auch in den anderen Stores (Studi und normal) ist der HP w2207h (Nachfolger des w2207) sofort verfügbar.


    Preis im Studi Store: 261,98 €


    Gruß


    Chunky

    Hi,


    das Thema mit der Augenermüdung sehe ich genau so!
    Ich hatte den w2207 genau 3 Tage, dann habe ich ihn zurückgegeben.


    - Blickwinkelabhängigkeit meiner Meinung nach unerträglich, WENN man schon mal mit einem teureren Panelgearbeitet hat. Ich sitze jetzt vor einem NEC 2170NX....zugegeben, deutlich teurer für weniger Zoll, aber ein ganu anderes Niveau.
    - Meine Augen haben den w2207 auch nicht mitgemacht, 45 Minuten haben gereicht.
    - Glare ist aus ergonomischer Sicht ein Witz! TN ist TN und da sollte man nicht mit Glare und Co arbeiten, um den User bessere Farben zu suggestieren.


    Alles nur meine persönliche Meinung, aber ich für mich hat der w2207 bei Prad zu gut abgeschnitten.


    Gruß


    Mike

    Hallo,


    ich bin ein wenig verwirrt.
    Habe hier einen 2170UX von 08/2007 der Rev 1A ist.
    Wie kann das denn sein, wenn es bereits andere Rev geben soll?


    Summen ab Helligkeit kleiner 85 % def. wahrnehmbar, NEC sagte aber am Phone sie würden das Gerät sofort tauschen, falls es stört (da hatte ich noch nicht getestet, aber die Rev auf dem Karton gesehen)


    Gruß


    Mike

    Tag zusammen,


    HP ist bei uns Hauplieferant für Server, Desktops und LCDs und daher habe ich einen Zugang zum HP Friends Store.


    Hatte am Freitag gesehen, dass sowohl der 2207 als auch der 2408 wieder im Shop aufgetaucht waren und sofort den 2408 bestellt. Wie mir mein Kontakt bei HP aber gerade bestätigt hat, war das ein Fehler im Shop, sowohl der 2408 als auch der 2207 werden def. NICHT mehr produziert und auch nicht mehr auf der Seite (egal welcher Shop (normal, Studi, Friends), nur die Preise sind anders) angeboten.


    Gruß


    Mike