Posts by mark22

    @ maikrotex


    Ich haben bei meinem U2410 ein Pfeifen / Piepen / Summen, wenn ich die Helligkeit runterregele. Ist das bei dir auch so? Habe jetzt schon ein bissel gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das so normal ist, oder ob es auch U2410 gibt, die nicht summen, wenn man die Helligkeit runter regelt.

    Hast du das Pfeifen / Piepen / Summen immer? Meiner macht das nur, wenn ich die Helligkeit runterregele. Habe jetzt schon ein bissel gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das so normal ist, oder ob es auch U2410 gibt, die nicht summen, wenn man die Helligkeit runter regelt.

    "Leider" habe ich ein Notebook und das ist leiser als der TFT, von daher fällt es mit schwer, mich damit abzufinden.


    Bekommt man immer nen refurbished wenn man einen Austausch macht?

    Quote

    Original von Thrillseeka
    Hört sich an wie das gleiche Problem wie der 2407-HC schon hatte, ab 15 bis 85 ein hörbares Brummen X(


    Hast du was dagegen gemacht, also Tausch oder so?


    ch habe gerade nochmal getestet und ich höre was ab unter 62, ab 15 wird es nur so leise, das ich es vom Stuhl aus nicht höre, da ist es aber noch und wir wenn ich gegen 0 regele wieder lauter. Nervt ein bissel, wenn man so viel Geld ausgibt und das Ding dann "laut" ist, das hätte ich auch günstiger haben können.

    Quote

    Original von VeNLooP
    wahrnehmbares Betriebsgeräusch - kein einzigen mucks macht das teil, und auch ich bin da etwas empfindlich.
    produkt.


    Hi VeNLooP, ich hatte das gestern schon kurz geschrieben. Also wenn ich die Helligkeit bei meinem unter 62 regele, dann höre ich das Netzteil brummen. So ab 15 ist es dann wieder weg. Also es ist jetzt keinesfalls laut, aber halt hörbar. Ist das bei dir nicht so?


    Ich weiß, das Lautstärke-Empfinden ist natürlich subjektiv, aber ich höre numal recht gut und würd einfach wissen ob das Brazeln bei mit normal ist. Ich mag es eben, wenn es leise ist smile

    Quote

    Original von Moes
    mark22: Meine Helligkeit ist bei 22 und ich hör da kein brummen. Selbst wenn ich das Ohr hinten direkt ans Plastik halte. Ein gaaaaanz leises brazeln vom Netzteil is zu hören.


    Okay es ist bei mir auch eher ein Brazeln - lustiges Wort - mit Brummen, jedoch höre ich das bei der ruhigen Umgebung auch von der Vorderseite, wenn ich ganz normal arbeite. Es kommt wohl auch vom Netzteil. Das Brazeln tritt aber erst auf, wenn ich die Helligkeit unter 62 regele, sonst ist es weg. Ist das bei dir auch so Laut und weg, wenn du den TFT so hell stellst.


    Ich weiß, die Lautstärke des Brazeln ist natürlich subjektiv, aber ich höre numal recht gut und würd einfach wissen ob das Brazeln bei mit normal ist. Ich mag es eben, wenn es leise ist :)

    Ich bin mit meinem 2408 eigentlich recht zufrieden. Was mir bisher negativ aufgeallen ist, wenn ich die Helligkeit unter 60 habe, dann fängt er an etwas zu brummen, ist das bei euch auch so?