Posts by gopihan

    "Welche HDMI Version ob 1.2 oder 1.3 unterstuezt wird, kann Ihnen von der Samsung Technik erst dann jemand sagen, wenn das Geraet offiziell in Deutschland verfuegbar ist.


    In wenigen Wochen duerften mehr Infos zum 245T vorliegen.


    Erscheinungstermin fuer den 245T wird fruehestens Ende Dezember 2007 sein."


    antwort vom email service von samsung


    bei heise hatte ich allerdings schon 14 shops gesehen die ihn vorrätig haben. das bedeutet wohl das es sich dabei um geräte handelt die importiert wurden... .

    danke für die antwort erstmal mit der grafikkarte


    ich hatte ja erst vor mir den dell in der hc version zu holen bis ich auf den thread im forum gestoßen bin bei dell... .


    der samsung gefällt mir sehr gut vom aussehen wie von den technischen daten. 900 euro sind zwar viel geld aber ich werde ihn mir bestellen denke ich gegen ende november - am liebsten halt alternate oder amazon - da weiß ich was ich hab.

    @ yamyam


    ich google eigentlich jeden tag nach neuen tests aber was gefunden hab ich außer den beiden neuen reviews die ich gepostet hatte auch nichts weiter.


    habe heute per telefon bei samsung angefragt um was für eine hdmi version es sich handelt. in 1 bis 2 tagen sollte ein product manager laut hotliner eine antwort parat haben und mir die per mail mitteilen. :)


    ahso und ich hatte im vorherigen thread schonmal gefragt ob wer weiß ob es möglich ist einen 24er monitor mit einer
    ati x700 , 1,86 ghz pentium m und 1 gb ram zu betreiben (normales arbeiten ) ?