Posts by zombi

    Hat jemand der Besitzer schon mal mit dem TFT Spiele gespielt, auch schnellere, aber nicht unbedingt Hardcore-Gaming? Mich würde doch mal interessieren ob InputLag, etc sich beim spielen bemerkbar machen..?

    Quote

    Original von UiUiUi
    Was ich mit diesem Beitrag aussagen will ist mir gerade auch unklar, ich bin nur immernoch ratlos was ich mir jetzt kaufen soll :(


    Hallo allerseits,
    geht mir leider auch so. Mache so 40% Photo-/Grafikarbeit, 40% Office, 20% Spiele.
    Dachte das ich jetzt endlich kaufen kann, aber dem ist nicht so. Ich finde, das der Tenor aus dem Testbericht eher insgesamt negativ ist. Nach dem Motto, wer spielen will, soll sich lieber einen mit TN-Panel holen, wer Grafik bearbeiten will, lieber einen Eizo.
    Der HP kann also alles, aber nichts richtig...?

    Hallo allerseits!
    Ich stehe auch zur Zeit zwischen diesen Monitoren.
    Eigentlich war ich schon auf den LG fixiert, traue aber den Kauf einfach nicht, weil ich Angst habe, dass er doch für die Fotobearbeitung der Urlaubsbilder mit Photoshop nicht ausreicht...

    Halt! Nur nicht zu schnell loslegen!
    Ich stehe auch gerade vor dieser Entscheidung, meine Gewichtung ist auch wie deine, also Office & Bildbearbeitung, und ab und zu mal spielen.


    Ich würde da evtl. noch den LG L227 empfehlen, der soll ja der Super-TFT schlechthin sein. Ich warte zur Zeit noch auf den Prad-Test, der ja diesen Monat noch kommen soll...hoffe ich doch ganz stark....!?


    Der liegt zwar etwas über deinem Budget, so ca. 330,- z.Zt. bei einigen Onlinehändlern, aber evtl. lohnt sich die Mehrausgabe dafür.

    Tach auch!
    Stehe auch gerade vor den drei TFT's, bzw. beim Samsung der 223BW, und weiß nicht weiter. Problem ist, d. der Samsung ein Ausläufer ist, und demnächst nicht mehr zu bekommen sein wird.


    Meine Frage ist aber eine andere! Bei mir liegt die Gewichtung der Nutzung anders!
    60% - Office & Internet
    30% - Bildbearbeitung (dann allerdings auch mit Photoshop)
    10% - Spiele


    Da ich aber nicht ganz so viel Geld in ein sehr hochwertiges Panel stecken kann, bleiben die drei TFT's bei mir eigentlich über.
    Wegen der Bildbearbeitung sollte er auch im Bildbearbeitungsbereich gut mithalten können. Ist jetzt nicht für Druckvorstufe, aber ich möchte natürlich nicht meine ganzen Bilder versauen...