Posts by KayJay

    Vielen Dank für eure Informationen... ich habe jetzt ein etwas anderes Bild von den Händlern... und den Kunden :D


    Nein im Ernst... wenn das einzige woran man sieht das der Monitor an war, der Backlightzähler is nehmen es die meisten sicher zurück solang der einstellig ist....


    hmm keine Tüten aufreißen... dann brauch ich noch n DVI-Kabel... hier bei mir strahlt ja immer noch ne Röhre vor sich hin ?(

    Nach einigem Rumlesen ist mir aufgefallen, das es bei vielen Shops, bei einem Wiederruf innerhalb von 14 Tagen mit TFTs immer irgendwelchen Ärger gab.....
    Ich bin also quasi auf der suche nach einem Händler der das Gerät zurücknimmt, auch nachdem ich es eine Stunde oder so nach Pixelfehlern abgegrast hab 8) :D


    Habt ihr da irgendwo positive Erfahrungen gemacht?

    Hallo.. ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen betagten CRT...
    da es kaum möglich ist noch fabrikneue CRT zu bekommen suche ich einen TFT mit dem man sowohl spielen kann, als auch einigermaßen sinnvoll Grafikbearbeitung betreiben kann.....


    Da gibt es ja einige Monitore, allerdings ist mein Budget auf 300-350€ beschränkt


    vielen Danke
    KayJay