Posts by Volti

    Hallo,


    hat an meiner Grafikkarte gelegen, habe den monitor bei einem Kolegen angeschlossen und da hat er einwandfrei seinen Dienst geleistet.


    aber dotztem ist es eigenartig das er sich nicht abschaltet wenn er ein falsches Signal erhaltet ?(

    habe mir vor kurzem über ebay den 1951Cs mit 4ms gekauft



    habe es nur wegen dem externen NT gekauft da ich es verbauen wollte....


    aber wie das meiste zeug was bei ebay verkauft wird funktioniert auch dieser Monitor nicht einwandfrei


    Problembeschreibung:bei 1280 x 1024 über DVI eingang


    wenn ich 75hz einstelle dann blinken an bestimmten stellen (bei bestimmten Farbtönen) grüne Punkte, bei viel schraffierten Flächen schaltet sich der monitor sogar ab!!!


    bei 70hz schaltet sich der Monitor erst gar nicht ein!!


    und bei 60hz funktioniert er normal, auser bei schraffierten Flächen flimmert der schraffierte Teil


    wenn ich die Auflösung bei 75hz ändere funktionierts auch normal allerdings weis man ja was basiert wenn bei einem TFT die Auflösung nicht passt



    wenn ich über den D-Sub reinfahre funktioniert er normal


    was könnte das sein!?



    Bilder zu den ganzen: blinkende grüne Punkte mit CRT im Hintergrund und verschiedene Blickwinkel (schaut schlimmer aus als es wirklich ist)


    ---->BILDER<----

    ich denke mal dass du das Display dann halt selbst einschicken müsstest, so ist es zumindest bei den Festplatten.


    aber im Normalfall müsste die Firma wo das Display gekauft wurde ja irgendwie die Rechnung gespeichert haben oder so ?(

    zuerst ein herzliches Hallo von mir an die PRAD Gemeinschaft =)


    wie im thread Titel beschrieben suche ich ein 19" TFT mit Externem 12V NT


    brauche das Display für meinen Holz mod -->


    Das Display sollt können:


    1280x 1024
    ca. 8ms
    keine Pixelfehler
    und eben ein Externes 12V NT
    wen möglich ein dünnes Grund Display (Display wird zerlegt und verbaut)


    das Display sollte einigermaßen zum Spielen geeignet sein und muss nicht neu sein also wen jemand von euch ein passendes für mich über hätte wäre das ideal!


    Vielen Dank im voraus