Posts by rammbock

    Hatte mir schonmal vor einigen monaten gedanken wegen eines neuen TV gemacht. Eigentlich wollte ich mir den Philips 37PFL9632D holen aber die verfügbarkeit war ziemlich mies und ich dachte ich warte mal ab. Jetzt habe ich den eindruck dass das gerät gar nicht mehr erhältlich ist.
    Kann mir jemand ein qualitativ gleichwertiges Gerät empfehlen bzw. weiß jemand ob es ein direktes nachfolgemodel gibt?

    Hat vielleicht jemand erfahrung sowohl mit dem samsung 226BW als auch dem LG 227WT? Wie ist im vergleich die ausleuchtung und euer eindruck insgesamt? Hab hier irgendwo gelesen, dass der 226 für hardcoregamer durch die bessere reaktionszeit eventuell zu bevorzugen ist, obgleich auch der L227WT kaum schlieren zeigen soll, richtig?? Ist der mehrpreis für den 227 eurer meinung nach gerechtfertigt?

    Kann jemand was zum direkten vergleich mit dem samsung 226BW sagen (ausleuchtung und insgesamt)? Hab hier irgendwo gelesen, dass letzterer für hardcoregamer durch die bessere reaktionszeit eventuell zu bevorzugen ist, obgleich auch der L227WT kaum schlieren zeigen soll, richtig?? Ist der mehrpreis eurer meinung nach gerechtfertigt?