Posts by serin

    Naja, der von VS empfohlene Preis von immerhin knapp 1000$, macht ein besser ausgeleuchtetes, aber ja wohl noch immer gleich winkelabhängiges TN auch nicht attraktiver oO


    edith vermeldet gerade dass es das Ding ja offenbar schon zu haben gibt, und der Preisunterschied doch nicht so gravierend ausfällt :>

    Verständnisfrage:


    Dieser ominöse Forte Manager bietet Einstellungen die so nicht ohne diese Software genutzt werden können?
    Wenn ja, für welche Plattformen gibts die Software denn? (XP / Vista 64 / Linux)?


    Und sind das dann Änderungen die eine ständig laufende Softare voraussetzt? (Womit es sich auch erübrigen würde den Monitor am ggf selben Rechner unter XP beispielsweise zu konfigurieren um dann von den Optimierungen unter Vista / Linux zu profitieren...)

    Zitat aus der Übersicht:
    Sichtbare Bildgröße/-diagonale [mm]: 640 x 402 / 755 *hust*




    Wie ist denn der Schwarzwert im Vergleich zum Chimei zu sehen?
    Auch wenns nicht repräsentativ ist: Hatte das Testgerät Pixelfehler?

    Man könnte es ja auch dynamisch lösen - wenn man "Optik und Mechanik" angeklickt hat, kommen eingerückt darunter dann die einzelnen Unterseiten - das wäre vermutlich der beste Kompromiss


    Ich bins eben von einigen anderen Seiten so in der Art gewohnt, wenn man den Test am Stück liest sollte es einem zwar auch so auffallen, aber würde der usability sicher gut tun :)


    Ich muss aber an dieser Stelle erwähnen, dass die Tests ihresgleichen suchen - super Arbeit!

    Vermutlich hast du den gleichen Fehler wie ich gemacht, und das Inhaltsverzeichnis für eine Auflistung aller Seiten gehalten - aber ein Punkt im Inhaltsverzeichnis hat meistens mehrere Seiten durch die man "manuell" browsen muss.


    Wäre im übrigen vielleicht eine Überarbeitung im Stile von "Optik und Mechanik I" / "Optik und Mechanik II" wert.