Posts by panga2000

    Quote

    Originally posted by tobias1985
    Außerdem Plasma-XBOX360 soll ja nicht so die gute Kombination sein. Bisher wird in dem Fall immer LCD empfohlen.


    Da ist in der Theorie auch etwas Wahres dran. In der Praxis sieht es so aus, daß ich seit Ende letzten Jahres die 50 Zoll Variante des Panasonic PZ70 zu Hause stehen habe und diese auch fleissig mit der Playstation 3 befüttere. Bis jetzt habe ich noch nichts wie Einbrennen, Nachleuchten oder dergleichen feststellen können. Die PS3 schaltet auch bei Nichtbenutzung in einen Modus mit stark reduziertem Kontrast, was der ganzen Problematik etwas entgegen wirkt. Ich gebe allerdings zu, daß dies natürlich noch kein Langzeittest ist...

    Quote

    Original von [Karl]Aschnikof
    hmmm die panasonic plasmas können kein 24p :/


    aber auf alle fälle hast recht ...i muß schaun wo ich den find und da mal begutachten!


    am besten wär halt ein pioneer ....wahhh ich muß lotto spielen :D


    Also da habe ich gute Nachrichten für alle Besitzer aktuellerer Panasonic Full-HDs:
    Ich habe letztens erst im dvdboard Forum gelesen, daß die 24Hz Unterstützung nativ funktioniert (allerdings undokumentiert).


    Quote

    Panasonic 42/50 PZ70 nativ (undokumentiert)
    Panasonic 42/50 PZ700E A nativ (Nur Geräte mit dem A hinten an der Seriennummer!)


    Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig diese Info ist (da es ja schon auch ein Marketingfaktor ist, welcher im Normalfall schwersten beworben wird), aber auch ich konnte bei meinem TV keine Ruckler feststellen, wenn ich HD Material zugespielt habe...


    Quelle