Posts by JohnDorian

    Argh, das stand nicht im Prad Test!


    Werde ihn wohl weiterverkaufen müssen (rückgabe geht anscheinend nicht wenn der BS schon in betrieb genommen wurde), mit dem Pixelfehler kann ich nicht leben, ich zahle doch nicht mehrere hundert Euro für ein (für mich) defektes Gerät ;(

    Genial!


    Ich hab jetzt den Chimei, nur die haben mir vergessen das HDMI/DVI Kabel, das ich bestellt hab beizulegen...


    Und NATÜRLICH hat der Bildschirm einen Pixelfehler!


    Bleibt also nix anderes übrig als ihn zurückzuschicken.


    Ist das üblich dass man nur eine Gutschrift bekommt?


    Wie groß ist die Chance, dass das nächste Gerät wieder einen Pixelfehler hat?

    Hallo!


    Ich wollte mir heute in einem Shop den Chimei CMV 222H holen, die haben mir doch davon abgeraten, da es anscheinend bessere Monitore gibt und der Monitor nur analog ist.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das jetzt genau für mich heißt, ich hab jedoch keinen HDMI Ausgang auf meiner Grafikkarte. Ist das jetzt richtig dass das schlecht ist?


    Außerdem noch eine Frage zu Pixelfehler: wenn ich einen Pixelfehler am Bildschirm finde kann ich dann den Bildschirm ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken?


    ?(