Posts by neo2001

    Quote


    Hast du mal verschiedene Auflösungen probiert ? Hatte auch erst einen Schreck bekommen...aber nachdem ich auf 1920 umgestellt hatte war quasi unhörbar.


    Ja, klar, verwende die native Auflösung (1920x1200) des TFTs.


    Auf wieviel Prozent Helligkeit hast Du ihn eingestellt?

    Quote

    [SIZE="14"] Geräusche [/SIZE]
    Ich kann wirklich sagen der DELL macht keinen einzigen Mucks. Ich kann keinerlei Geräusche hören!
    Also seit unbesorgt sogar in einem sehr ruhigem Raum solltet ihr euren Bildschirm nicht hören können.


    Leider kann ich das nicht bestätigen.
    Zwischen ca. 20% und 70% Helligkeit brummt er leider - zumindest der, den ich hier habe. Das Geräusch lässt etwas nach wenn er sich ca. 30 Minuten aufgeheizt hat - hört aber nicht auf.
    Das ist auch der Grund warum ich ihn sehr wahrscheinlich wieder zurücksenden werde.
    Die leichten grünen (Mitte, rechts) und roten (links) Farbstiche kann ich ebenfalls bestätigen - wären aber zumindest für mich tolerierbar.


    "Leider" scheint mir der Dell vom P/L-Verhältnis wirklich optimal zu sein, so dass ich kaum Alternativen sehe. Wäre nur dieses nervtötende Brummen nicht... :(

    Nachtrag:
    Herr Barat hat inzwischen reagiert und mir nochmals auch telefonisch glaubhaft versichert, dass die verzögerte Abarbeitung sicher nicht die Regel sondern die Ausnahme ist.
    In meinem Fall lag es wohl primär daran, dass ich keine besonderen Hinweis in die Rücksendung gelegt hatte sondern davon ausging, dass der Absender allein ausreicht.


    Ich bin froh, dass es sich nun doch im positiven Sinne aufgeklärt hat. :)

    Hmm... wollte gerade auch einen Thread aufmachen, sehe aber dass ich wohl nicht der einzige bin der auf sein Geld bzw. eine Erklärung wartet. ;)


    Ich kann ja verstehen, dass man als Händler nicht gerade wild drauf ist zurückgesendete Ware auszupacken, zu prüfen und dann das Geld zurück zu zahlen. Allerdings sind drei Wochen dann meiner Meinung nach doch genug Zeit - außerdem ist es auch kein Grund auf E-Mails nicht zu antworten.


    Wie hier schon beschrieben wurde, mache auch ich gerade die Erfahrungen, dass bei der Bestellung alles super schnell und freundlich abläuft - aber die Rückabwicklung dagegen scheint extrem stiefmütterlich behandelt zu werden (vor allem Mails einfach nicht zu beantworten kann's einfach nicht sein - man kann ja über alles reden - bloß wenn ich einfach ignoriert werde komme ich mir irgendwie schon verarscht vor).
    Das alles macht auf mich als Kunden natürlich keinen besonders seriösen Eindruck - insb. wenn doch auf der Website sogar mit der "Rückabwicklung ohne WENN und ABER" ausdrücklich geworben wird.