Posts by Trickymaster

    Puh! Danke allen , die einen Testbericht hinterlassen haben. Der Chimei CMV 222H ist der Bildschirm den ich gesucht habe, soweit ich mich auf eure Beurteilungen verlassen kann. :D


    Werde das Ding größtenteils über den YPbPr-Anschluss betreiben wollen.


    Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, wo ich das Gerät auch wirklich kriege und zwar schnell?
    Zur Auswahl stehen diese Shops:


    Vielen Dank.

    Ich glaube aufgrund der positiven Äußerungen werde ich mir diesen Bildschirm trotzdem, also als TFT-Monitor zulegen. Die Größe (24 Zoll!), der Preis (gerade 296 € ohne Versandskosten) und das Panel sind einfach unschlagbar. =)

    Uff!! 45 Seiten.


    Hallo,


    ich wollte mir den Asus PW201 ebenfalls zulegen aufgrund des Komponent-Eingangs und wegen der sehr guten Kritik zur Bildqualität.


    ich würde gerne meine Wii über den Komponent-Eingan anschließen und würde deswegen gerne von euch wissen ob jemand diesen Eingang schon zum Spielen. Verwendet hat. Es geht mir nicht darum ob diese Person schon die Wii ausprobiert hat, es gehen auch Xbox360 (YUV) und PS3 (YUV). Soviel ich weiß scheint es keinen störenden Input-Lag zu geben. Frage trotzdem nochmals nach.


    Wie ist es mit der Interpolation bestellt? Sie scheint so weit ich gelesen habe sehr gut zu sein. Auch bei Auflösungen bei 848 x 480 Pixeln?


    Wäre wirklich dankbar auf Antworten oder sogar Bilder. =) =)


    Mfg Emmanuel

    Danke dir erstmal


    Ich dachte an sowas hier:

    Hama Adapter DVI-I - 3 Cinch-Kupplungen YUV


    848 x 480p. Ja genau das meinte ich. :D Dazu auch noch 720 x 576i und 720 x 480i. Aber leider kein 640 x 480p


    Man kann bei der Wii einstellen ob man das 4 : 3 oder 16 : 9-Format haben möchte. Das wars dann aber auch schon. =)


    Ist dieses Bildabschneiden vielleicht Overscan? Dann dürfte es nämlich keine Probleme mit dem HUD geben.

    Hallo,


    ich interressiere mich seit kurzen auch sehr für den YURAKU YV24WBH11 und dachte daran das Ding als "kleinen Fernseher" für meine Wii-Konsole über den DVI-Eingang zu nutzen. Diese hat aber nur eine maximale Auflösung von853x480p.
    Wegen der vielen negativen kritik über die Interpolation und dass der Bildschirm das Bild an den Rändern schneiden würde, bin ich aber ins Zweifeln gekommen.


    Ich muss aber aufgrund der neuartigen Steuerung sowieso 2 m Abstand halten. Sollte ich mir das Gerät trotzdem zulegen?


    Als Alternative wäre da noch der Samsung 215TW.


    Mfg Emmanuel