Posts by yiyi

    SX2461W ist aber noch 200 EUR teuer, Julian0o sagte, "Der HD2441W wär mein absolutes Preis Maximum. Lieber weniger." Ich denke, er passt leider nicht an.


    HD2441W ist eigentlich der Nachfolger von S2431W, die Bildqualität der Beiden ist fast gleich. Der größte Unterschied ist die 2 HDMI Anschlusse von HD2441W, und Kontrast 3000:1 besonders besser für Filmen. Außderdem gibt es noch eine Bild-im-Bild-Funktion, was glaube ich nicht ganz sinnvoll für tägliche Nutzung. Falls Sie einen Blu-Ray-Player besitzen, bietet er einen Ratio-Wechsel zwischen 16:10 und 16:9 an, dies meine ich nützlich ist.

    Zu S2431W, er hat noch den Lautsprecher und einen Standfuß mit Pivotfunktion.


    Also meiner Meinung nach, ich tendiere HD2441W, trozdem 200 EUR mehr aber besser Erweiterung für die Zukunft.

    weiß jemand zufällig wann kommt dieses neue Modell auf dem deutschen Markt?


    der Nachfolger von HD2441W hat einige Neuheiten, was ich mir besonders fällt, ist der Remote Control, coooool...

    weiß jm wann erhält man den Nachfolger HD2442W in Deutschland?
    vielleicht wird der Preis von HD2441W viel billiger als momentan, dann würde ich gerne HD2441W kaufen.