weiß jemand zufällig wann kommt dieses neue Modell auf dem deutschen Markt?
der Nachfolger von HD2441W hat einige Neuheiten, was ich mir besonders fällt, ist der Remote Control, coooool...
-->
weiß jemand zufällig wann kommt dieses neue Modell auf dem deutschen Markt?
der Nachfolger von HD2441W hat einige Neuheiten, was ich mir besonders fällt, ist der Remote Control, coooool...
Hi!
Ich warte auch schon auf dieses Display und habe bezüglich des Erscheinungstermines mal bei Eizo nachgefragt. Dort sagte man mir voraussichtlich Mitte September 2008.
Also müssen wir wohl noch etwas warten...
Wo gibts infos zu dem gerät?
hab ich beim EIZO.de gefragt, er soll in der KW 34 erhältlich sein!
nämlich ab 18.Aug.2008!!
zu Julian0o:
können Sie unter http://www.eizo.com/products/lcd/hd2442w/index.asp genauer anschauen.
Na, ich weiß zwar nicht wieso man mir Mitte September gesagt hat, aber ich freu mich natürlich wenn es schon August wird!!!
Hast Du auch etwas über den Preis in Erfahrung bringen können?
Der wird das selbe kosten, was alle EIZOs der 24xx-W Serie (auch der HD2441W) anfangs gekostet haben: zwischen 1500 und 1600 Euro.
Aber für Julian0o ist auch der neue (mangels DUE-Homogenitätsabgleich) trotzdem nichts. Für ihn und seine Anwendungsbereiche wäre der SX2461W nach wie vor die erste Wahl.
Laut Eizo CH wird der ab September lieferbar sein.
Anbei noch das Manual:
Meint ihr, dass der HD2441W nochmal im Preis sinken wird, wenn der 42er rauskommt, oder verschwinden Monitore da eher schnell vom Markt?