Posts by Ondiri

    Hallo,


    soeben habe ich endliche einen neuen Monitor erhalten - den Chimei 222H - doch leider kann ich die Auflösung 1680*1050 nicht auswählen, dass höchste was ich einstellen kann ist 1600*1200, doch bei dieser Auflösung ist die Bildqualität nur suboptimal.
    Ich habe die neuesten Nvidia-Treiber installiert, doch dies hat leider nichts genützt, als Grafikkarte benutze ich die 8800 GT.


    Vor zwei Wochen hatte ich mir einen HP 2207 zu kommen lassen, den ich aber wieder zurückgeschickt habe, und dieser konnte die oben genannte Auflösung ohne Probleme anzeigen.


    Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?


    MfG

    Hallo,


    ich suche einen 22" TFT mit "Glare-Panel", ich hatte mir zuerst den HP w2207h bestellt, aber als er bei mir zuhause war - habe ich festgestellt - dass mir der Standfus überhaupt nicht zu sagt, da er viel zu weit im Raum steht, ein Pixelfehler war ebenfalls zu sehen.


    Deshalb suche ich jetzt eine Alternative zu dem oben genannten Monitor, er sollte in etwa in der selben Preisklasse angesiedelt sein - sprich ca. 260,00 € - und über einen Glare-Panel verfügen; eine Höhenverstellung benötige ich nicht unbedingt.


    Die Anwendungsbereiche sind in etwa so aufgeteil:


    60 % Office und normaler Windowsbetrieb
    20 % Filme
    20 % Spiele



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    ich habe gestern meinen HP w2207h bekommen, nur leider stört mich, dass der Standfuß viel zu groß ist, sodass der Bildschirm "zu weit im Raum steht", da mMn die Höhenverstellung extrem bescheiden gelöst wurde.


    Im Moment steht der Monitor 23 cm von der Wand weg und bei einer Schreibtischbreite von 75 cm ist dies schon arg groß.


    Naja nun meine Frage, kann mir jemand eine geeignete Wandhalterung empfehlen, womit ich den Bildschirm ziemlich nah an die Wand bekomme? Es muss einfach nur eine Halterung sein, Spielereien wie Höhenverstellung o. ä. benötige ich nicht.


    MfG Ondiri