Wandhalter für HP w2207h

  • Hallo,


    ich habe gestern meinen HP w2207h bekommen, nur leider stört mich, dass der Standfuß viel zu groß ist, sodass der Bildschirm "zu weit im Raum steht", da mMn die Höhenverstellung extrem bescheiden gelöst wurde.


    Im Moment steht der Monitor 23 cm von der Wand weg und bei einer Schreibtischbreite von 75 cm ist dies schon arg groß.


    Naja nun meine Frage, kann mir jemand eine geeignete Wandhalterung empfehlen, womit ich den Bildschirm ziemlich nah an die Wand bekomme? Es muss einfach nur eine Halterung sein, Spielereien wie Höhenverstellung o. ä. benötige ich nicht.


    MfG Ondiri

  • Quote

    Kann mir niemand etwas dazu sagen?


    Das einzige was dazu zu sagen ist, wäre die Tatsache, dass der Standfuss des HP 2207h in seiner gesamten Länge exakt 29 cm misst, was bedeutet, daß der Monitor real bis max. etwa 15 cm von der Schreibtischrückwand aufstellbar ist - und nicht wie von dir angegeben 23 cm von der Wand weg.


    Wandhalterungen bieten auch nichr weniger Spiel zwischen Wand und Display - ausgenommen diejenigen Montagelösungen ohne jegliche Verstellmöglichkeit, von denen allerdings aus ergonomischen Gründen dringend abzuraten wäre.