Posts by magnum80

    Hi!


    @bp6.16: Gratuliere dir *neid* ;).
    Ich habe da in der Tat zwei Fragen auf der Hand.


    1) Du sagst der VP181 ist mechanisch butterweich zu verstellen. Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass er keine Einrastposition hat. Wie bekommt man denn das TFT dann wieder in seine "Ausgangsposition"? Bin wahrscheinlich zu paranoid, aber ich richte sogar meine Tastatur nach der Tichkante aus :D.


    2) Wie siehst du das mit dem Kristalleffekt? Ich habe das hier zum ersten mal gehört. Ich kenne sowas ähnliches nur von DLP-Beamern, die einen Regenbogeneffekt mit sich bringen, den viele wohl nicht (direkt, beim erstenmal) sehen. Ich habe den RBE schon nach 5sec gesehen und ich kannte ihn da noch gar nicht. Daher bin ich was so "Augentricks und Halos" angeht wohl empfindlich und aufmerksam. Wie äußert sich der Kristalleffekt beim Viewsonic VP181s? Hast du ihn wahrgenommen? Kann man das irgendwie in einem Video festhalten und mal online stellen oder simulieren?


    Danke das wars soweit. Ach ja kurz noch: Gibt es irgendwo mehr Bilder von dem Babe? Könnte ja mal jeder eine Bild von seinem TFT und Schreibtisch online stellen (sorry falls es das schon gibt). Ich möchte den VP181(s) nur zu gerne mal in einem realen Umfeld sehen.


    Grüße
    magnum80

    Hi!


    Ein wenig OT:


    Welche Treiber ist denn in diesem Fall buggy? Der VGA- oder der Maustreiber? Oder beide?
    Weiß jemand ob die Catalyst Treiber und die Logitech Maus Treiber diesen Bug auch haben?


    Dankbar für kurze Infos


    Grüße
    magnum80

    Hi!


    Also was ich in dem PDF Specsheet gelesen habe würde mich einen Tick eher zum Schwarz-Silber tendieren lassen. Da steht, dass der Schwarz-Silberne TCO 03 hat und der Schwarze TCO 99.


    Allerdings weiß ich nicht, wo da dann genau der Unterschied sein soll. Denn beide Modelle werden ja wohl Pivot und Höhenverstellung haben, was ja auch schon beides TCO 03 Merkmale sind (finde ich übrigens sehr sinnvoll auch solche features mit so einem Siegel erkennbar zu machen).


    Vielleicht haben jetzt ja auch beide TCO 03?


    Wollte das nur erwähnen, weil es kleingedruckt ist ;)


    Grüße
    magnum80