Posts by fho

    Mit 60fps+Vsync merk ich keinen großen Unterschied zu meinen vorherigen 120fps+Vsync..


    Hab eher das Gefühl das dat Ruckeln bei 180fps+Vsync am wenigsten...
    Leider auch nicht ganz verschwunden...
    Die Wände ruckeln ab und zu


    Besteht die Chance das dat bei dem http://www.prad.de/guide/screen4941.html besser wäre? :)
    Laut den Tests hat der NEC ~10ms Input Lag, der W241D hingegen 31ms...


    Bei WarCraft 3 ruckelt es während dem scrollen...

    Moin,


    auf meinem neuen W241D nehm ich bei schnellen Spielsituationen in Q3 einen ruckeln war, ähnlich als wär die FPS-Rate sehr niedrig.
    Diese ist aber Konstant bei 125FPS, bei meinem alten Hyundai L90D+ hatte ich dies nicht..


    Jemand 'ne Idee wodran das liegen könnte?
    AFAIK sollte doch höchstens Input-Lag oder Shadowing auftreten aber kein ruckeln?

    GRML, der speichert ohne Strom nicht die Bildeinstellungen...
    Ist dat bei allen neuen TFTs so?


    Ich schalt immer die Steckerleiste für Rechner+TFT aus, weil die nur unnötig Strom verbrauchen im Standby Modus...


    :/


    Hab die Helligkeit + Kontrast ziemlich runtergedreht, mit den Standarteinstellungen erblindet man ja + Augen tun weh

    Moin,


    ich will mir einen neuen TFT kaufen, 80% werde ich ihn zum surfen, programmieren, arbeiten auf Desktop/terminal nutzen...
    Außerdem zum zoggen, wozu ich momentan leider nicht viel Zeit habe und ab und zu mal ein Filmchen gucken(sehr geringe Priorität) :)


    Wichtig sind mir dass ich keine Verzögerungen, ghosting oder ähnliches beim zoggen hab und 'ne hervorragende Bildqualität...


    ich hab jetzt 4h das Internet nach allen möglichen Testberichten und Empfehlungen zu TFTs abgegrast und in meiner engeren Auswahl sind nun:


    • Asus VK266H
    • Hyundai W241D
    • HP Pavilion w2408h
    • BenQ V2400W
    • Acer G24


    Welchen würdet ihr davon empfehlen?
    Würden ihr von welchen abraten?
    Habt ihr zusätzliche Empfehlungen?



    Außerdem hab ich noch 'n Auge auf "LG Flatron W2600HP" geworfen, ist mir eigentlich 'n bissel zu teuer, der Testbericht klang aber so gut und das Bild bei Amazon ist auch nett ,)


    bin für jeden Rat dankbar