Beiträge von creal

    nope, selbst keinen menüpunkt entdeckt, der dies ermöglicht; aber vllt. gibt es ja ein servicemenü, mit dem dies möglich wäre?

    hat sich erledigt, dummheit wird in der regel bestraft: die sn stammte von den angebrachten lautsprechern, die ebenfalls mit einer revisionsnummer gekennzeichnet sind.
    das passiert also im eifer des gefechts, dabei hatte ich mich schon gewundert, wieso dell die sn auch noch an anderer stelle als dem ausfahrbaren kärtchen am gehäuse
    drapiert...ich idiot ^^


    dennoch bin ich unschlüssig: wegen dem pixelfehler austauschen? die gefahr ist groß, bei dell dann ein schlechteres gerät zu erhalten & erstmal an den austauschmarathon
    teilzunehmen... :wacko:


    btw: hat jemand vllt. ein icc-profil vom dell für mich? aktuell hab ich noch kein kolorimeter und als student muss man ja bekanntlich auf die euros achten...

    mein frisch erworbener dell scheint auch nicht ganz fehlerfrei zu sein,
    so hat sich im oberen drittel, relativ mittig, ein pixelfehler breit gemacht.


    rein aus interesse & ohne sämtliche seiten des thread gelesen zu haben
    (tschuldigung): ist der farbverlauf ins gelbliche bei den meisten usern
    ähnlich, oder lebt hier auch die vielfalt auf? bei mir scheint es nämlich
    so zu sein, also hätte ich auf beiden seiten einen leichten gelbstich,
    auf der rechten jedoch deutlich kräftiger ausgeprägt. dafür scheint
    es keinen großen verlauf in diesen farbstich zu geben, soll heißen
    der farbstich setzt bei mir zwar relativ spät, dafür aber mit
    ersichtlicherem übergang ein.


    des weiteren finde ich es etwas kurios, dass die pivoteinstellung
    seitens des standfußes nicht ganz gerade ist, wobei ich den
    dumpfen verdachte habe, dass es am zusätzlichen gewicht
    der ax510-boxen liegt :D


    das brummen des netzteils ist auch vergleichsweise hochfrequent,
    ähnlich dem meines toshiba-lcd's, der alles andere als ein leisetreter
    ist. nur stört es mich hier doch deutlich mehr, da ich einerseits
    näher an der quelle der wohltuhenden laute sitze & zudem nicht
    ständig mit geräuschen aus den boxen berieselt werde...


    alles in allem ein zwiespältiger eindruck, gerade weil der ersteindruck
    recht gut war. stellt sich nun nur die frage: an den händler oder
    direkt an dell wenden (zumal ich wohl wirklich nur den pixelfehler
    als austauschgrund anbringen könnte)?...bei der "austauschware"
    von dell bekomm ich da nämlich ein wenig bange (zumindest nach
    den hiesigen schilderungen)...


    mfg,
    swen