Posts by Noktai

    Guten Morgen,


    danke für den Ausführlichen Test. :thumbup:
    Leider muss ich gestehen das ich nicht alles verstanden da mein Wissen über Monitortechnik doch eher gering ist.


    Ich hab den U2711 auch seit dem WE bei mir stehen und wollte damit Hauptsächlich EBV machen. Als erstes ist mir aber aufgefallen das mein Weiß nicht immer gleichbleibend ist. Mal mehr Gelb mal mehr Blau. (wie nennt man das richtig?)


    Testbilder dazu gibt es unter
    Dell U2711.



    Ich kann Die bei bedarf aber auch hier noch mal hochladen.


    Muss ich damit leben? Handelt es sich dabei um einen Benützerfehler, Qualitätsstreuung oder ist das Normal? Verhält sich der von Dir angesprochene Nec anders?


    Welche Kalibrierungs Hard und Software würdest DU mir für den Dell empfehlen? Zur Zeit habe ich ein Spyder Pro2 bin aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden.



    Danke für die Mühe. :thumbsup:

    Hallo,


    ich bin neu hier.


    Hab Heute meinen U2711 bekommen.


    Eine Frage.


    Ich habe zum Test mal ein komplett weissen Hintergrund eingestellt. Mir fällt auf das es auf der Linken Seite mehr nach Gelb geht und Rechts mehr ins Blau geht.
    Preset sRGB.


    Ist das Normal ? Muss ich damit Leben? Alternativen ?