Posts by rob81

    Habe heute den Eizo EV2335W bekommen.
    Die Beschichtung ist super. Und keine toten Pixel und nicht der kleinste Lichthof / Screen Bleeding Fleck :D
    Dagegen waren die 2 Asus PA238Q der reinste China Schrott, hübsche Farben hatte er, aber das bleeding war echt übel.
    Der erste hatte sogar 2 tote Pixel -.-


    Für ernsthaftes Arbeiten an Grafiken braucht man eh etwas teureres, für 50% Zocken rest Office+Webdesign aber perfekt.
    Glaube ist neben dem Asus der einzige wirklich Spiele taugliche ohne TN Panel :>



    Flimmern erkenne ich zum Glück nicht, mein Kumpel aber schon.
    Der meint aber auch Plasma TVs würden flimmern...
    Immer diese inkompatiblen Augen :D


    PS: Macht doch das coating einfach ab. Aufschrauben und abziehen/rubbeln ;)

    Warum nicht das coating entfernen? Ist doch nur eine Folie bzw. eine festgebackende Schicht irgendwas.
    Habe ich auch bei meinem alten Monitor gemacht, als die Schicht nach einem Transport beschädigt war.
    War so eine Art Pulverschicht, konnte man ohne aufschrauben wegrubbeln.
    Bei Folien muss die Kiste auf...