sollte ich den Monitor dann auch kalibrieren? Gehört das Gerät bei NEC zum Lieferumfang?
Beiträge von ostwestfale
-
-
Ich habe mich ehrlich gesagt auch schon ein wenig in den NEC PA241W verliebt zum anderen gibt es da auch noch den den P241 oder den 2490WUX hm. Da einen Unterschied zu sehen? Ich weiß nicht. Wenn ich Tests lese finden die auch den neuen 24er von HP toll. Für 700,-- Euro ist der PA241W nicht zu bekommen. Lohnt sich wohl die Mehrinvestition. Unterschied zu Eizo? Oder ist das nur Geschmacksache?
Was könntest Du denn für einen 27 Zöller empfehlen. Da muss ich halt ein wenig umräumen. Apple ist zwar toll mit ihrem Cinema, nur wenn die Sonne rum kommt, siehste nix mehr.
-
OK. Ich dachte eher an einen 24 Zoll Bildschirm. 27 Zoll kann ich echt schleicht stellen und die Kosten dafür sind auch echt hoch. Der Monitor wird eher im Office Bereich eingesetzt. Ich dachte an die Wahl eines Laptops zusammen mit einem externen Bildschirm um halt flexibel zu sein. Sicherlich werde ich auch vielleicht mal einen Film anschauen wollen, Spielen eher weniger.
Auf Farbbrillianz lege ich schon großen Wert.
Budget sollte bei 700,-- Euro enden.
-
sorry. so sollte das echt nicht gemeint sein. ich brauche halt nur einen tipp. hatte mir auch das 24 Zoll Display von HP angeschaut. Aber Zahlen sagen vielleicht auch nicht immer alles aus, daher bin ich ein wenig auf Erfahrungen angewiesen.
HP hat tolle Ergebnisse, aber ist es auch gut?
Spezifische Angaben? Was genau soll ich schreiben?
-
Ich habe mir vor kurzem für´s Büro ein MacBook Pro angeschafft. Zu Hause habe ich einen MacPro mit einem älteren Eizo S2411W. Ich möchte mein MacBook Pro eher für Office Anwendunge, Internet gelegentlichen Filmen und Präsentationen nutzen. Da mit das Diplay des Book´s mit 15 Zoll doch ein wenig klein ist, suche ich einen vernünftigen Bildschirm. Ich dachte da an Eizo oder Nec. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.