Posts by Leitwolf

    Das Prob. ist, man bekommt das nicht eingefangen mit der Cam.


    Weil der Fokus das wieder überkaschiert.


    Das sieht so aus als ob man was "interpolieren" würde und nicht die native Auflösung fahren würde.


    Als ob eine art Weichzeichner über dem Bild liegt.


    Ich will mich hier auch nicht streiten oder so,wollte nur mal meine Meinung abgeben zu.


    Ich kann keine Bilder mehr machen weil ich keinen von den Verdächtigen mehr habe und wie gesagt das nicht realisierbar ist.


    Der einzigste der da noch gut dasteht ist der 271QG mit den Panels.


    Mich wundert es nur das es die meisten Gaming Monitore mit AUO und Innolux Panel betrifft,weil mit anderen Panels PLS/AH-IPS ist mir sowas noch nicht aufgefallen.


    Wenn wir jetzt die einzigsten wären.da wäre das was anderes aber wenn man mal nach paar Modelle googelt von den verdächtigen (MG279Q,XF270,PG279Q z.b)im zusammenhang mit unschärfe dann findet man einige damit.


    Also muss daran was drann sein.


    Vielleicht sind das auch einfach Montagsmodelle?

    Wer weis das schon,mich stört dies auf jedenfall und bei mir kommt da auch keiner mehr ins Haus...

    Hier,ich bin auch jemand dem dies aufgefallen ist.


    UND das geht garnicht!


    Umso erstaunter finde ich dass,dies nicht eine Testseite erwähnt,aber googelt man mal nach Acer xy oder auch Asus xy unscharf vorallem mit den verdächtigen innolux und AUO Panels dann findet man schon einige denen dies auch auffällt.


    Auch Asus ist davon betroffen wenn auch nicht so stark wie Acer ihre Monitore.


    Weis nicht für mich kommt das nicht in die Tüte ständig diese weichgezeichneten Schriften....


    LG/AW und Dell bekommens doch auch hin trotz oft auch matteren Coating.


    Also entweder die sind so unfähig eine neutrale Schärfe zu bringen,oder die verwenden ein komisches Coating.


    Anders kann ichs mir nicht erklären,meine letzte Hoffnung ist der 27er LG,sollte das LG auch verbocken bei den Zockerdinger dann muss ich davon abstand nehmen...

    Hallo,

    worin liegt denn der Unterschied zwischen mit "Diffusion" und ohne beim Coating?


    Also macht sich das irgentwie negativ bemerkbar?


    Der LG hat ja hier keine "Diffusion" zumindest geht das nicht im Test hervor.


    Semi-Glossy sollte ja auch bei der Schärfe besser sein als Stumpf-Matt oder?.


    Ansonsten ein schöner Test,vorallem bei der Schwarzausleuchtung ist der überraschend gut.

    Ok da muss man auch abwarten wie die Realität in der Masse ausschaut.


    Das was etwas trübt ist der Kontrast,rtings misst auch "nur" 740:1 und TFT Central misst wiederrum 840:1 und ihr wieder weniger als rtings.

    Ist wohl auch etwas Glückssache?

    Wie genau sind die gemessenen Schaltzeiten denne?

    7MS CTC ist für 60Hz schon extrem gut und vorallem für LG die ja oft hinterherhinken was dies angeht.

    Meistenns liegen die ja bei 12-16MS was schon zuviel ist aber 7MS taugt da schon.


    Wär der erste 4kler der für mich taugen würde auch zum game (abseits der 144Hz 4kler).


    Also sind die Werte schon ziemlich genau dann oder gibts da schwankungen?

    Hi Leuts
    Hab mich jetzt hier mal angemeldet um mir mal paar Meinungen aus nem andere Forum zu holen.
    Vorweg hatte mir erst diesen bestellt
    Nur war ich damit net so zufrieden mit der Gaming leistung fühlte sich nicht so geschmeidig an wie ich es von meinem LGW2361V gewohnt bin.
    Nun hab ich ihn wieder weggeschickt und such nach was neuem der natürlcih noch dieses Jahr bei mir sein sollte.
    Jetzt hab ich 3Stück zur Auswahl.




    Und 27zoll ist Pflicht bitte net schreiben wegen die nur Full HD Auflösung konnte mich von überzeugen das die reicht für 27zoll durch den LG der wirklich nen super Bild hatte auch bei der schärfe gabs nix zu meckern.


    Nur bin ich mir jetzt net so sicher welchen von den kenn mich da net so gut aus.
    Das dumme ist so mehr Tests ich lese des so schwerer fällt mir einfach die Entscheidung...
    Zu dem BenQ und MX von Asus gibt es ja die Tests hier aber keinen von den VX.


    Und bitte keine anderen Monitore mehr bin jetzt schon überfordert da mit^^
    Auser die heben sich sehr ab von den geposteten.
    Es wird zu 90% gespielt z.Z BF4,COD Ghost,Dota2
    Natürlich sollten die Farben und Kontrast auch gut sein.
    MAX. Budget ist 300Euro also da geht wirklich net mehr noch net mal nen Euro ich weis das ich für 300Euro net den überknaller bekomm aber was taugliches sollte da schon drinn sein.


    So dann hoffe ich mal auf paar gute Meinungen:)