Beiträge von KuroNeko

    letzte Nachricht von Onstore:


    leider sind die Geräte immer noch nicht bei uns eingetroffen.
    Die Firma Dell hat uns jedoch auch noch keine neuen Liefertermine
    zugesandt. Es tut uns leid das wir Ihnen keine anderen Nachrichten
    übermittel können. Sobald die Geräte bei uns eintreffen werden diese
    umgehend an Sie versand.


    Wass hab' ich gesagt :D


    Neko

    Es gibt ja einige Leute die vor eine Woche bestellt haben und innerhalb 5-7 Tagen ihren Monitor erhalten haben.


    [Verschwoerungsmodus einschalten] Ich frage mich, ob Dell das nicht absichtlich macht. Man weiss bei Dell sicherlich das die Leute die schon lange warten, sehr unzufrieden sind, und nicht gerade gut ueber Dell sprechen. Wenn jetzt neue Kunden auch laenger warten muessen, waechst der Anzahl unzufriedene Kunden.


    Wenn man aber soweit wie moeglich die neue Kunden puenktlich beliefert, und wass an Monitore ueberbleibt (sehr wenig im moment nehme ich an) fuer die wartende Kunden benutzt, bleibt die Anzahl unzufriedene Kunden gleicht un sinkt langsam.


    Und wenn die sich beschwaeren in Internet Foren, gibt es ja immer die neuen Kunden, die ihre Geschichten wiederlegen zu scheinen, weil sie ja sehr schnell ihre Bestellung erhalten haben. Da waechst bei Zuschauer schnell den Verdacht die Klagenden haben einfach nicht rechtzeitig bezahlt, oder andere Probleme.


    Waehre doch eine gute Taktik von Dell.
    [Verschwoerungsmodus ausschalten]


    :D Neko

    MyWorld2k: hast Du heute zeit gehabt On-Store an zu rufen?


    Ich habe einen Email bekommen (jawohl! Anscheinend hat Onstore begriffen das die Leute grummeln und doch besseren Servcie erwarten).


    Leider wieder ne neue Geschichte:


    vielen Dank für Ihre Nachricht an ONstore. Es tut uns leid das Sie so lange
    auf Ihren 24" TFT warten müssen, jedoch gibt es weiterhin Lieferprobleme bei
    der Firma Dell. Ein von der Firma Dell nicht zu 100% zugesicherter
    Liefertermin ist der 16.04. - Anzahl der Geräte noch nicht bekannt.
    Sobald die Geräte bei uns eintreffen versenden wir diese umgehend an Sie.


    Neko

    Zitat

    Originally posted by MyWorld2k
    Nope auch noch keine Info... Oh man mir wird schon ganz anders wenn ich hier von den Problemen lese und das Dell den Artikel von der Seite genommen hat, irgendwie glaube ich nicht das One-Store diese Woche eine Lieferung erhält. Weil gab ja letzte Woche schon keine Lieferung und wenn die auf Teile warten?.....


    Dafuer haben aber leute letzt Woche bestellt und nach 4 Tagen einen erhalten...


    Dass keine Kunden mehr beliefert werden glaube ich nicht, es werden wohl noch welche im Transit sein. Wie die allokiert werden ist die Frage...


    Neko

    Ja, aber ob die Mods das moegen, das Du hier Copyright Material stellst...


    Ist eigentlich auch nicht die Muehe und Geld wert, steht einfach zu wenig drin: alles sehr gut, leicht gestauchtes Bild bei 4:3 (Videoeingaenge) und das schon erwaehnte leichtes Ruckeln.


    Noch nicht mal die sehr hohe Helligkeit wurde erwaehnt, wenn ich mich recht erinnere.


    Neko

    War nur ein Kurzbericht. Hab kein Scanner, aber gegen kleinen Geldbetrag kann man die C't Artikel doch downloaden?


    edit: uebrigens, hatt jemand noch etwas von On-Store erfahren? Meine Bestellung hatt sich noch immer nicht geaendert auf die Webseite. Noch 20 Stunden bis zum Deadline :D


    Neko

    Ach so. So funktioniert das nicht.


    Das ist eine Webseite wo Privateinkaufsaktionen organisiert werden.


    Die Dell Aktion ist geschlossen, man kann sich nicht mehr beteiligen.


    Bei solchen Aktionen gibt es ein Abschlussdatum, wonach jeder zahlen muss vor ein bestimmtes Datum, damit der Einkauf organisiert werden kann. Da die von die Dell Aktion "2em 2405 fuer 50%" gebrauch machen wollen, muss die Bestellung am Montag raus. Also nur Leute die heute mit ihre Zahlung dabei sind, koennen mitmachen. Da es keine weise gibt um noch Geld an die Hollaendische Organisatoren zu schicken mit Ankunft vor Mitternach...


    Neko