Es gibt ja einige Leute die vor eine Woche bestellt haben und innerhalb 5-7 Tagen ihren Monitor erhalten haben.
[Verschwoerungsmodus einschalten] Ich frage mich, ob Dell das nicht absichtlich macht. Man weiss bei Dell sicherlich das die Leute die schon lange warten, sehr unzufrieden sind, und nicht gerade gut ueber Dell sprechen. Wenn jetzt neue Kunden auch laenger warten muessen, waechst der Anzahl unzufriedene Kunden.
Wenn man aber soweit wie moeglich die neue Kunden puenktlich beliefert, und wass an Monitore ueberbleibt (sehr wenig im moment nehme ich an) fuer die wartende Kunden benutzt, bleibt die Anzahl unzufriedene Kunden gleicht un sinkt langsam.
Und wenn die sich beschwaeren in Internet Foren, gibt es ja immer die neuen Kunden, die ihre Geschichten wiederlegen zu scheinen, weil sie ja sehr schnell ihre Bestellung erhalten haben. Da waechst bei Zuschauer schnell den Verdacht die Klagenden haben einfach nicht rechtzeitig bezahlt, oder andere Probleme.
Waehre doch eine gute Taktik von Dell.
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Neko