"dem hollaender"?
Neko
-->
"dem hollaender"?
Neko
mein ich
Ach so. So funktioniert das nicht.
Das ist eine Webseite wo Privateinkaufsaktionen organisiert werden.
Die Dell Aktion ist geschlossen, man kann sich nicht mehr beteiligen.
Bei solchen Aktionen gibt es ein Abschlussdatum, wonach jeder zahlen muss vor ein bestimmtes Datum, damit der Einkauf organisiert werden kann. Da die von die Dell Aktion "2em 2405 fuer 50%" gebrauch machen wollen, muss die Bestellung am Montag raus. Also nur Leute die heute mit ihre Zahlung dabei sind, koennen mitmachen. Da es keine weise gibt um noch Geld an die Hollaendische Organisatoren zu schicken mit Ankunft vor Mitternach...
Neko
danke für die aufklärung
ZitatOriginal von Driver
Das ist mir was ganz neues! Und wie läuft das ab?
Ich rufe an und sage denen meine Kontodaten, die buchen es innerhalb 2 Tage ab?
Eine Überweisung per ONLINE-BANLING hat bei denen 7 Tage gedauert.
Per Vorkasse würde ich bei denen nix mehr bestellen, wenn ich ungeduldig wäre.
Also ich habe einen online und einen telefonisch bestellt. Beide Male habe ich meine Kontonummer, Blz und Karte gültig bis... angegeben. Dann wurde die Bonität geprüft und das Geld abgebucht. Das alles war nach 2 Tagen erledigt. Du kannst das auch sehen, wenn du spaßeshalber mal eine Onlinebestellung anfängst. Dort hast du dann die Wahl der Zahlungsmöglichkeiten...
Bei Dell heist es dann Debitkarte, ist aber EC
ZitatDie von Ihnen gewaehlte Zahlungsweise lautet: Kredit-/Debitkarte
Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Auftrag erst nach erfolgter, positiver Kreditpruefung in die Produktion geben koennen. Bei einer Zahlung mit Kreditkarte kann die Pruefung durch das ausstellende Kreditkarteninstitut bis zu 3 Tagen betragen. Bei Bestellungen, die mit Kreditkarte bezahlt wurden, liefern wir auch an eine Adresse, die nicht mit der Rechnungsadresse uebereinstimmt. Diese Adresse muss jedoch auch Ihrem Kreditkartenunternehmen bekannt sein. Um also einen reibungslosen Ablauf zu gewaehrleisten, registrieren Sie bitte eine abweichende Lieferanschrift fuer ca. 12 Tage bei Ihrem Kreditkarteninstitut.
SnakeHH
Danke für die Info.
Im Grunde brauche ich also keine Kreditkarte, wenn ich den Vorgang der Überweisung beschleunigen will, sondern gebe Dell einfach meine Kontodaten, die prüfen das und leiten den Auftrag ein. Cool =)
Moin,
ZitatOriginal von MyWorld2k
Jo wäre interessant aber Montag den 11.04 kostet der Versand auch wieder, hat jemand eine Ahnung was die sonst für Zubehör/TFT nehmen? Weil 70€ sind schon heftig...
Stimmt, bei den NBs ist es fast schon unverschämt, aber bei den Displays stehen Versandkosten in Höhe von 5.80 EUR an. Das ist fair
cheers
Oh, da könnte man das eventuell noch verkraften
Die voegel ham das Versanddatum nun auf 14.04. geschoben. das wird wohl naechste woche nichts mit dem schirm.
so hab nun storniert sollen sie sich doch sonst vohin schieben...
ZitatOriginal von MyWorld2kHmm 30% bei wieviel wäre dann der Kaufpreis? Vielleicht können wir den Preis noch drücken
Auch wenn du aus Österreich kommst, könnten Sie Dir wegen den Unannehmlichkeiten entgegen kommen außerdem gibt es den doch sicherlich bei dell.at auch schon günstiger?
Dell.AT == Dell.DE (Ausnahme: Großunternehmer und öffentliche Einrichtungen)
Meine Bestellung ist nun gesammelt am Weg nach Wien, dh heut wirds nix mehr
Der Preis ist jetzt auch wieder offiziell bei 1216€
ZitatOriginal von Bartman
Der Preis ist jetzt auch wieder offiziell bei 1216€
Stimmt. wahrscheinlich um dann in der nächsten Woche die 30% Aktion zu starten
Also ganz ehrlich glaube ich nicht an die 850,-. Da liegen ja schon die guten 19". Wieso sollte Dell da weiter heruntergehen. Sie haben mit den Aktionen den Markt aufgewühlt und werden wohl jetzt erstmal die Ernte einfahren.
cheers
Also über langes Warten kann ich nicht klagen.
Nachdem mich mein Berater am Montag endlich zurückgerufen hat, konnte geklärt werden, warum ich keine Emailbestätigung bekommen hatte. Der hatte meine email falsch, Matematiker statt Mathematiker. Naja, kommt davon wenn man osteuropäische Mitarbeiter hat, die zwar ganz gut deutsch, aber es nicht perfekt können.
Habe jedenfalls am Dienstag überwiesen und habe gerade mal den Orderstatus checken wollen, um zu sehen, ob das Geld schon da ist und wie lange meine Lieferzeit sein wird. Aber was sehe ich da, der Monitor ist seit gestern schon unterwegs. Die Überweisung ist also eingegangen und die haben sofort verschickt.
Mein Preis war übrigens 950,04 Euro, ausgehandelt als er bei 103*,** stand.
So gab noch nen bissl Rabbat vom VK Berater. Damit hab ich mich nochmals fuer eine Woche breit schlagen lassen . So langsam geht mir die Warterei aber echt auf den S... - sorry und ich bin richtig stinkesauer.
Der Versandtermin wird sich am Wochenende wieder auf Donnerstag fest einstellen und dann wohl in die darauf folgende Woche rutschen. Ich Wette, dass wir am MO/Di auf Versandtermin 18.04 stehen.
gruss
cube04
Bei mir steht folgendens:
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 4/14/2005
In Produktion 3/31/2005 18:11
Das macht 3 Wochen seit Überweisung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Driver
Bei mir steht folgendens:
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 4/14/2005
In Produktion 3/31/2005 18:11