Posts by freak_tj

    Hi PhillipOe ;)


    Hast du schon diesen Thread gesehen ?


    Meiner Meinung bist du noch "gut" weggekommen. Bei manch anderen ist es leider noch viel schlechter. Man muss halt verdammt viel Glück haben, ein annäherendes perfektes TFT-Display zu erwischen.


    Und das mit dem Support bei Viewsonic ist da so eine Sache. Man kann einen besseren TFT erhalten, aber wenn man Pech hat auch einen viel schlechteren. Deshalb würde ich mir die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen.


    Meinen VP181s habe ich seit Samstag. Die Ausleuchtungsprobleme sind mir erst aufgefallen, als ich hier im Forum davon gelesen habe. Kann aber auch daran legen, dass meine Taskleiste von Anfang an "oben" war.


    Bei mir treten die geringe Ausleuchtungsprobleme rechten oben in der Ecke, sowie rechts an der Seite. Wenn ich ehrlich bin, und meine Ausleuchtungsprobleme, mit den Bildern in dem oben genannten Thread vergleiche, habe ich wohl doch keinen allzu schlechten erwischt :rolleyes: 8)

    Hi thop ;)


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Oki. Aber leider kann ich es mir jetzt nicht besser vorstellen als vorher. Bilder wären echt sehr gut.

    Hi ;)


    Zuerst einmal wollte ich euch ein ganz großes Lob aussprechen. Ein wirklich super Forum hier. Unglaublich welche Fülle an Informationen einem geboten werden 8o 8)


    Möchte mir gerne in den nächsten 10 Tagen einen TFT gönnen. Ich kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.


    Es soll entweder der Viewsonic VP181b oder VP181s werden.


    Wie schon der Ersteller dieses Thread würde ich gerne einmal "richtige" Bilder vom VP181s sehen. Wollte mich einmal vergewisseren, wie das Silberne Gehäuse des Panels ausschaut (Helligkeit).


    Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, ein paar Bilder seines VP181s zu machen und hier reinzustellen.


    Wäre wirklich sehr dankbar.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ;)