Bilder von VP181s

• Hoi!
    Ich wollt mal fragen ob jemand Bilder vom Viewsonic VP181S posten könnte! Vom schwarzen findet man ja Pics beim Testbericht, aber den silbernen würde ich gerne mal in groß sehen!
    THX !!!

• Zitat

Original von Zeusiii
    ...aber den silbernen würde ich gerne mal in groß sehen!
    THX !!!

Die Betonung sollte auf GROß liegen :D

Also falls jemand ne Digicam UND den Moni hat könnte er doch bitte mal ein paar Pics machen und verlinken :P

• Was willst davon sehen?
    Schreib mir Deine E-Mail Adi als PN dann mach ich paar Fotos.
    Wie hoch soll die Auflösung sein?

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Hi ;)

Zuerst einmal wollte ich euch ein ganz großes Lob aussprechen. Ein wirklich super Forum hier. Unglaublich welche Fülle an Informationen einem geboten werden 8o 8)

Möchte mir gerne in den nächsten 10 Tagen einen TFT gönnen. Ich kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.

Es soll entweder der Viewsonic VP181b oder VP181s werden.

Wie schon der Ersteller dieses Thread würde ich gerne einmal "richtige" Bilder vom VP181s sehen. Wollte mich einmal vergewisseren, wie das Silberne Gehäuse des Panels ausschaut (Helligkeit).

Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, ein paar Bilder seines VP181s zu machen und hier reinzustellen.

Wäre wirklich sehr dankbar.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ;)

MfG Thomas ;)

2 Mal editiert, zuletzt von freak_tj ()

• Das Gehäuse des VP181s ist auch schwarz, bloss der ~3cm breite Rahmen um das Panel herum ist silber. Von der Farbe liegt es irgendwo zwischen silber und mittelgrau.

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()

• Hi thop ;)

Vielen Dank für deine Antwort.

Oki. Aber leider kann ich es mir jetzt nicht besser vorstellen als vorher. Bilder wären echt sehr gut.

MfG Thomas ;)

• Ich kann dir später ein Bild vom VP201s machen, der schaut genauso aus bis auf die Größe, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.

• Zitat

Original von freak_tj
    Hi thop ;)

Das wäre wirklich super ! Freue mich schon.

So hier die Bilder!

Die Bilder wurden mit einer Canon Power Shot A40 gemacht und mit Photoshop optimiert fürs web abgespeichert (komprimiert).
    Nun viel Freude beim ansehen.

Gruß, Alpi!

mfg, Alpi!

• Wow, gute Bilder.

Der Monitor wirkt aber recht dunkel vom Bild her, ist das deine Einstellung oder liegts an der Kamera?

Gruss Flostar ;)

• Ich kann euch beruhigen der Monitor ist hell, kontrastreich, das Bild läßt sich gut einstellen und ist zum spielen geeignet!
    Der obere Rand sieht ja auch gebogen aus, ist aber pfeilgerade (steht im Eck)!
    Das liegt daran daß ich wahrscheinlich nicht fotografieren kann :))

Gruß, Alpi!

mfg, Alpi!