Beiträge von j.kraemer

    Zitat

    original von Voodoopupp
    eine ist bestimmt nicht von mir


    ...und die andere ist nicht von mir :D
    Ich hab da aber eine Erkärung dafür:
    In den 70iger Jahren, als mein Herz anfing fürs Fussballspielen zu schlagen, gab es einen Spieler, den ich heute immer noch bewundere, und der immer mein Vorbild war: GERD MÜLLER! (Man, man...das waren noch Zeiten!)
    Und der spielte halt eben (neben vielen anderen Lieblingsspielern) mal beim FC Bayern. Deshalb war das immer meine Lieblings-Mannschaft. Heute ist mein Interesse (im Verhältnis zu früher) nicht mehr sooooo groß, das ich behaupten würde,,Mein Herz schlägt für Bayern''. Durch die Nähe zu der Pfalz gibts ja auch noch den 1.FC Kaiserslautern. ;)
    Da fahr ich dann manchmal mit dem Sohnemann hin, um mir ein Spiel anzuschauen.


    gruß

    Hi


    Den Fujitsu gibts leider nicht in einer anderen Farbe. Wenn du auf Pivot und Höhenverstellung verzichten kannst, kannst du dich ruhigen Gewissens für den Iiyama entscheiden. Abwägen musst du schon selbst ;)


    gruß

    Also, ich möcht die Tipps nicht unbedingt sehen. Wie du sagtest: Die Spannung ist weg. Und ausserdem kann dann niemand abschreiben :D
    Ich schliesse mich aber der Mehrheit an.


    gruß

    Zitat

    Hast du denn schon Erfahrung mit der Auflösung?


    Irgendwann ist immer das ,erste Mal'. ;)


    Zitat

    Wirst du das NB in Zukunft öfter mal neben deinem TFT benutzen?


    Dazu ist es vorerst eigentlich nicht gedacht.


    gruß

    Dann konfiguriere dir dort einmal ein Notebook mit Intel® Pentium® 1,70 GHz,
    15.4" WUXGA TFT (1920X1200), 512 MB DDR-SDRAM, 80 GB Ultra-ATA-100 Festplatte, 128 MB ATI Radeon® Mobility 9600 PRO TURBO,und......., und schau dir dann einmal den Preis an. ;)


    gruß

    Deshalb wollte ich ja Links zu diesen Herstellern. Ich bin jetzt seit ca. 1 Woche auf der Suche. Und wie ich oben schon geschrieben habe, NICHTS Vergleichbares zu dem Preis gefunden. Wichtig war mir vor allem die Möglichkeit der Konfiguration, da in den vorkonfigurierten immer eine oder mehrere Komponenten verbaut waren, die mir nicht passten. Und wenn es mal UNGEFÄHR passte, lag der Preis zwischen 100 - 200€ über dem Preis vom DELL. Ich hab auch nicht soooo viele Hersteller gefunden, wo man die Möglichkeit der Konfiguration hat. (Ich weiß, ich weiß: zu blöd zum Suchen).
    Wenns nichts taugt, kommts in die Tonne! :D (Scherz)
    Kann ich mir bei den vielen positiven Bewertungen in einem Notebook-Forum aber nicht vorstellen.


    gruß


    PS: Ich wiederhole es nochmals:
    Ihr sollt mich AUFBAUEN, nicht das GEGENTEIL :D :D

    Hallo ekim


    Von mir nur eine ganz kurze Antwort:


    Zitat

    Oder sollte ich sogar besser das 2180 UX anschaffen?


    Wenn finanziell möglich -> Jaaaaaaaaaa ;)
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der für deine Anwendungsgebiete nicht vielleicht etwas überdimensioniert ist. Aber du weißt ja: Je größer, desto besser ;)


    gruß