Beiträge von derchris

    Zitat

    Original von Wraithguard
    Hallo ihr Direkt-bei-Dell-Besteller, guckt doch bitte mal im Dell-Kundenportal nach dem Versandtermin.


    Würde ich gerne, aber ich habe bis jetzt nur eine "Auftragseingangsbestätigung" und damit kann ich wohl noch nicht nachschauen. (oder?)

    Zitat

    Original von Ray
    so hab auch heute bestellt...mal sehn wann die guten stücke kommen..
    dann werd ich die mal ordentlich testen :) hab 2 bestellt 1898.- frei haus


    Hast du direkt bei Dell bestellt? Geht bei einer telefonischen Bestellung auch die Bezahlung per VisaCard? (wird die belastet bei Bestellung oder bei Auslieferung?)


    Hoffentlich kann meine Radeon 9600 Pro die 1920*1200 pixel beim DVI darstellen.

    Das ist doch nen Wort ...wobei Plasmas ja erst so ab 107cm anfangen ...


    von Samsung habe ich nen 46" LCD gesehen mit HDTV Auflösung - bis sowas bezahlbar ist dauert es wohl noch ein paar "Tage".


    Vorher muss was "kleineres" her - welche marken sind da empfehlenswert? LG. Samsung, Sharp, ...? am liebsten mit DVB-T Tuner drinnen und so max 2 kilo Euro (größer als 23" sollte es schon sein)

    Ich greife das Thema nochmal auf ...


    was mir bei den Plasma Schirmen aufgefallen ist, dass die doch sehr viel Strom ziehen (330Watt im Betrieb?) wie sieht das da bei "großen" LCD Fernsehern aus?

    Ne das kann er noch nicht lange machen, ist mir erst Freitag zum ersten Mal aufgefallen.


    Es fällt mir auch besonders in der oberen Bildhälfte auf (da wo halt immer die Browserleiste ist, der Rest verändert sich ja häufiger). Bis es "eingebrannt" (sticking) ist dauert es etwa 10 bis 15 Minuten.

    Guten Morgen,


    bei meinem Samsung Syncmaster 181T (ca. 26 Monate alt) habe ich das Problem, dass sich das Bild innerhalb kürzester Zeit "einbrennt". D.h. stand an einer Stelle mal ein Wort etwas länger kann ich das auch sehen (sehr transparent, aber doch sichtbar), wenn ich das Programm geschlossen habe, den Rechner einmal neu gebootet habe oder was an den analogen Port anschliesse (iBook) - normalerweise betreibe ich den Syncmaster 181T über DVI an einer ATI Radeon 9600.


    Ist das ein bekanntes Problem? Ich habe von Samsung eine 4 Jahresgarantie - wie schnell und zuverlässig arbeiten die?


    8o


    schönen Sonntag


    Chris