Posts by riddlex

    wahnsinn wie lange ich auf der seite schon "vorhanden" bin =O

    auch wenn ich mich nicht auskenne und so auch nicht weiterhelfen kann, komme ich immer wieder gerne zurück wenn ich rat und unterstützung für einen neuen monitor brauche :thumbup:

    man muss sich an neues immer gewöhnen, aber ich denke das schaffen wir alle ^^

    weiterhin viel spass


    ps: omg ich hab mein 15 jähriges verpasst xD #party

    also teurer sollte er nicht wirklich sein.
    zeit hab ich allerdings, noch funktioniert meiner ;) auch wenn er ewig braucht bis er sich einschaltet 8|


    wie ich dieses glitzern verstehen soll weiß ich nicht. ein ISP ist doch besser als ein TN oder hat sich da etwas geändert?
    gibts denn gute von LG oder samsung? (wenn ich mal weiterfragen darf)

    danke Fuxxz für die erlösung ;)


    der günstigste IPS den ich gefunden habe ist der LG(allerdings 23")


    wobei mir dein vorschlag sehr gut gefällt, sieht super aus, hat auch tolle extras und auch noch lauter gute bewertungen.
    allerdings hatte ich noch nie einen dell.


    wenns noch andere vorschläge gibt, hör (lese) ich sie mir gerne an

    hallo,


    lang lang ists her, aber es ist langsam aber doch mal wieder zeit für einen neuen monitor. noch funktioniert meiner noch aber er macht doch schon auf sich aufmerksam. ist zwar schade, da ich sehr zufrieden damit bin aber bevor ich dann ohne da steh, mach ich mich schon mal auf die suche ;)


    derzeit habe ich diesen hier: LG L2000c


    was ich suche:


    1. er soll natürlich besser sein als mein derzeitiger (wird nicht schwer sein)
    2. er soll größer sein. da ich einen 20zöller habe, denke ich so an 23zoll aufwärts
    3. günstig soll er sein, hab gesehen es gibt welche ab 150 euro
    4. ips nicht tn
    5. da mein pc noch etwas älter ist (aber immer noch gut)...ich glaub der hat einen DVI anschluss


    hab ich was vergessen? braucht ihr noch mehr infos?
    aja, extras...kippen wäre super, aber ansich brauch ich keine extras - ist aber nicht schlecht wenn vorhanden


    schon mal danke :)

    hallo


    also ich bin ja langjähriger fan von der seite, vorallem "modelle finden/FEATURE GUIDE" finde ich super.
    daher meine frage, gibt es noch andere seiten die so wie prad.de sind - natürlich für andere dinge wie zb camcorder oder autos oder egal was ^^


    kennt ihr solche seiten die solche "modelle finden" anbieten?

    hi,


    also wenn ich das richtig gesehen habe ist der L2000CM recht neu (zumind. hier in der DB)
    leider hab ich auch noch keinen testbericht gefunden


    darum die frage: spricht derzeit irgendetwas gegen diesen L2000CM?
    ...................und: der L2000CM ist doch besser als der L2000C oder?

    so, lang ists her und trotzdem bin ich noch am suchen!


    zur auswahl stehen diese 3:


    Asus PW201
    LG L2000C (kontrast 800:1, Panel: S-IPS)
    LG L2000CM (kontrast 2000:1, Panel: MVA)


    preislich gesehen sind alle ungefähr gleich


    gibts den Asus PW201 auch entspiegelt? wenn nicht, dann kann man ihn (leider) von der liste da oben streichen!