Posts by Larsi

    Wegen des Subpixelfehlers, eines grossen Kratzers auf der Rückseite und hellen Flecken bei schwarzem Hintergrund. Keine Ahnung, was sie davon überzeugt hat :) Viel Glück!


    Achso, mache am besten vorher online eine Garantie Abfrage...

    Quote

    Original von tft-fan
    Ich hoffe hier liest noch ein Betroffener mit, da der Thread schon recht alt ist:


    Ich glaube auch bemerkt zu haben, daß dies an einem anderen PC überhaupt nicht auftritt. Kann also eher PC-seitig das Problem liegen!?. Der FSC-Support säuselte etwas von "Überspannung"....


    Bei mir trat es auch an verschiedenen Grafikkarten auf, würde ich vorher testen.


    Quote


    Larsi
    Was hast du unternommen? Einen Austausch bei FSC? Bist du damit "glücklich" geworden? Habe jetzt ans sich ein Top-Gerät (bis auf diese Macke) und weiß nicht, was ich dann von FSC als Austausch hingestellt bekomme... :(


    Das erste Austauschgerät hatte einen Sub-Pixelfehler, das zweite war dann perfekt, geht sehr schnell der Vorort Austausch bei Fujitsu.

    Hallo!


    Es läuft so:
    Ich schalte ihn ein, Fujitsu-Siemens Logo kommt. Kein Bild vom Desktop zu sehen. Die ON/OFF LED ist aber grün.
    ich muss ihn dann 5-10 mal ein/ausschalten, bis ein Bild vom Desktop zu sehen ist. Hat das schon mal jemand gehabt ?
    Irgendwas scheint erst warm laufen zu müssen, denn im späteren Betrieb tritt das Problem nicht mehr auf. ;(


    ciao,
    Lars

    Quote

    Original von windoof
    Guten Morgen allerseits,
    hatte eben telefonischen Kontakt mit der FSC-Hotline wegen Ausleuchtungsproblemen (anderer Thread) bei meinem P19-1A.
    doof


    Welcher Thread issn das ?


    Die Helligkeit stand bei mir bei Lieferung auf 100% , hast du den Monitor schon eingestellt. Bei der Farbtemperatur hat man auch 4 Auswahlmöglichkeiten, meinen habe ich auf native gestellt , soweit ich das richtig erinnere... ?(

    Quote

    Original von Bunker-Mike
    Hey ! Rechtzeitig zu meinem Geburtstag ist der TFT angekommen . Also bei meinem sieht man überhaupt nicht das er schon aufgestellt war .
    Gruss Mike


    Bei mir ist er auch am Dienstag angekommen. Sieht wirklich aus wie neu , Pixelfehler oder Subpixelfehler konnte ich nicht finden, wenn was da war,war es immer ein kleines Staubteilchen.


    Nur die optimalen Einstellungen muß ich noch finden (Schwarzlevel, Kontrast+Helligkeit). Anfangs war das Bild so hell, daß ich fast ne Sonnebrille brauchte ;)


    Momentan habe ich eingestellt (von oben nach unten im Menü)
    22,31,51.

    Hallo,


    ich habe heute (Freitag, 11 Uhr) noch einen FSC P19-1A bei bestellt. Eben waren noch welche da, also wenn Ihr euch beeilt...


    Vielen Dank an alle Testbereichte zum P191-A im Forum, hat mir sehr geholfen, Fragen mußte ich nicht stellen, die waren schon von anderen alle gestellt ;)


    Also, ich werde hier berichten sobald er eintrudelt!