Posts by Bunker-Mike

    Hi!


    So jetzt isser da. Schlieren tut er nicht. Empfindet aber jeder anders, ich bin da nich so empfindlich.
    Bei schnellen Bewegungen hab ich im Spiel die denk ich mal typische Bewegungsunschärfe.
    Ansonsten Top. Keine Pixelfehler, Top Bild und Klasse Design.


    Gruss Mike

    Ich danke für deine Antwort.
    Ich hab mir sämtliche Threads, Tests und alles was ich finden konnte durchgelesen. Dadurch bin ich noch unentschlossener geworden.
    Ich hab mir jetzt den Samsung bestellt, in der Hoffnung ein gutes Paneel zu erwischen.


    Gruss Mike

    Moin.
    Hab mich schon durch sämtliche Threads gelesen, bei meiner Suche nach dem richtigen 22er für mich und hab mich jetzt auf den Samsung 226BW und den LG 227WT festgeschossen.


    Mein Problem:


    Ich konnte den 227 WT leider noch nicht life sehen und mit dem 226BW vergleichen.


    Ich nutze den PC hauptsächlich zum zocken und zum surfen.
    Lohnen die ca 70 Euro mehr für den LG oder würde mir der Samsung reichen?
    Konnte jemand schon die beiden direkt vergleichen?


    Hier in Berlin war ich in einigen grossen Märkten ( Media Markt, Saturn etc und auch KM ) leider stand dort nirgends der LG.


    Kann mir jemmand was dazu sagen?


    Ich danke schonmal.


    Gruss Mike

    Hey !
    Hab mir einen der Messerückläufer ergattern können und bin sehr zufrieden . Danke an dieser Stelle noch mal für dieses wirklich sehr gute Forum , ihr habt mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen .
    Trotzdem hab ich 2 Fragen .
    1. Auf der beiliegenden Diskette steht Driver/Utility . Wenn ich den Monitor in der Systemeinstellung neu installieren möchte findet er keinen Treiber auf der Diskette . Der Monitor wird von meiner Grafikkarte erkannt , hätte es aber gerne korrekt in der Systemsteuerung .


    2. Ich hab hier irgendwo was gelesen von einem Pixelfeuerwerk bei Battlefield Vietnam . Hab es auch . Beim spielen ist alles wunderbar , aber wenn ich das Game beende hab ich nur noch Streifen auf dem Monitor so das ich neu starten muss . Wie bekomme ich das weg ?


    Danke . Gruss Mike

    Hey !
    Danke für die Antworten . Jetzt bin ich natürlich doch am überlegen ob ich mir vielleicht doch nen 19`er kaufe .
    Deshalb war ich gestern mal im Medi Max in Berlin (ähnlich wie ProMarkt etc.) um mal zu schauen ob der Unterschied zum 17`er so gross ist oder ob ich mich an den kleineren Bildschirm wieder gewöhne .
    Ich glaube zwar ich könnte mich wieder dran gewöhnen, aber grösser ist schon besser .
    Das Problem ist , das die dort nur ein ziemlich langsam laufendes Benchmark an haben was mir zwar sehr gut die Farbbrillanz zeigt aber überhaupt nicht wie es bei schnellen Bewegungen aussieht . Auf mein Fragen hin wurde mir erklärt das es keine Möglichkeit gibt die TFTs dort zu testen . Was ich aber noch trauriger finde , ist das ich den TFT wenn ich ihn gekauft hätte noch nicht mal hätte zurückgeben können , ausser natürlich wenn er defekt ist .
    Meine Frage deshalb
    Kann mir jemand nen Tip geben wo ich in Berlin TFTs vor dem Kauf testen kann ? Ich würde auch meinen PC mit hin nehmen .
    Danke schon mal .
    Gruss Mike

    Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten TFT auf euer Forum gestossen und fand dieses bisher auch sehr hilfreich . An dieser Stelle erst mal ein dickes Lob an euch .
    Ich bin auf der Suche nach einem Zocker TFT . Ich zocke viel im Netz : Call of Duty , Far Cry , BF Vietnam usw. und Games aus diesem Genre auch im Soloplayer .
    Ich hab mir hier viele Beiträge durchgelesen in den letzten 2 Wochen und ich hab mir natürlich auch die Kaufberatung angesehen .
    Da die 19`TFT`s anscheinend nicht das richtige zum zocken sind (leider, hab mich an die Grösse gewöhnt) hab ich mich dazu entschlossen mir einen 17`er zuzulegen .
    In meiner engeren Wahl sind folgende Modelle :
    1. Iiyama ProLite E431S-S
    2. Acer AL1721hm


    Beim Iiyama wundert mich , das er nicht in der Kaufberatung bei den Zocker TFT`s aufgeführt ist .
    Und deshalb auch meine Frage : Welcher ist von den beiden am besten geeignet zum zocken , kommt vielleicht noch ein anderer in Frage?
    Wichtig für mich sind folgende Sachen :
    DVI (haben alle beide glaube ich)
    Response Time (beide 16 angegeben) und daraus ergebend wie siehts aus mit Schlierenbildung
    optimale Ausleuchtung


    Wäre dankbar wenn ihr mir was dazu sagen könnt , vielleicht auch Alternativen (Preislimit von 400 - 600) , vielleicht ja doch nen 19`?


    Hab ganz vergessen : angeschlossen wird er an eine ATI 9600XT Sapphire Fireblade .


    Gruss Mike