2 Fragen zum Fujitsu Siemens P19-1A

• Hey !
    Hab mir einen der Messerückläufer ergattern können und bin sehr zufrieden . Danke an dieser Stelle noch mal für dieses wirklich sehr gute Forum , ihr habt mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen .
    Trotzdem hab ich 2 Fragen .
    1. Auf der beiliegenden Diskette steht Driver/Utility . Wenn ich den Monitor in der Systemeinstellung neu installieren möchte findet er keinen Treiber auf der Diskette . Der Monitor wird von meiner Grafikkarte erkannt , hätte es aber gerne korrekt in der Systemsteuerung .

2. Ich hab hier irgendwo was gelesen von einem Pixelfeuerwerk bei Battlefield Vietnam . Hab es auch . Beim spielen ist alles wunderbar , aber wenn ich das Game beende hab ich nur noch Streifen auf dem Monitor so das ich neu starten muss . Wie bekomme ich das weg ?

Danke . Gruss Mike

• Hi,
    ich nehme mal an, dass Du eine ATI-Karte hast. Dann musst Du mit den Einstellungen "DVI-Betriebsmodus abwechseln" und irgendwas mit "hohen Auflösungen" rumspielen (ein- oder ausschalten). Such mal hier im Board nach dem Thema "Pixelfeuerwerk". Da findest Du einiges.
    Bei mir ging es mit der Driver-Diskette. Ich schau nachher mal im Büro, wie die Datei heisst.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.