Eigentlich ganz harmlos das Thema, alles dreht sich im Kreis und der Thread kann deshalb geschlossen werden, weil eigentlich interesseiert es ja keinen ???
Dem ist ganz offensichtlich nicht so !
Selbst dieser dritte Thread zu dem Thema FAG/Btech/TFTShop wird noch eifrig von vielen mitgelesen, dass zeigt eindeutig, dass das Thema noch nicht durch ist, sondern im Gegenteil offensichtlich noch Diskussionbedarf besteht.
Den Thread zu schliessen ist eigentlich auch die für alle schlechteste Lösung, denn gerade dann bleibt Raum für wilde Spekulationen der Art: wie ist die Geschichte ausgegegangen, gibt es hier Zensur usw. In dem Falle wäre eine sachliche Diskusion (und das war es eigentlich auch bis zur Schliessung) hilfreicher als eine diktatorisches Diskussionsende.
@ Andi
Natürlich hast Du das Recht jeden Thread zu schliessen und zu verschieben, wie es Dir beliebt. Aber das wird Folgen für das Forum haben. Ich bin der Überzeugung, dass Du ein Forum haben willst, in dem jeder seinen Beitrag leisten, seine Meinung äussern kann und wo jeder den Eindruck hat, das es mit rechten Dingen zugeht. Die Schliessung von oben herab ist da sehr kontraproduktiv, gerade wenn ein Thread so grosses Interesse hervorruft und hier ein ehemaliges (?) Bordmitglied in der Kritik oder besser in der Diskussion) steht. Deine Aktionen können von Aussstehenden nur als Schutz für TFT-Shop ausgelegt werden, und das wäre sehr schlecht für dieses Board, wenn es sowas gäbe. Wenn Du weiterhin den zu recht, sehr guten Ruf Deines Boardes im Auge hast, sollteste Du mit solchen Aktionen vorsichtiger sein.
Sehr befremdlich finde ich das Bestreben, ständig den Hinweis zun geben: Deine fragen können wir gerne persönlich klären.
Warum das ?
Die Diskussion war bis jetzt öffentlich und sollte es auch bleiben. Alles andere wäre nur ein weiterer Grund für neue Spekulationen.
Edit: nur Fehlerkorrektur
Boehoven
Nachtrag zum Ausgangsthread:
Auch ich habe meinen TFT über TFTShop bezogen und war einfach begeistert von dem Service dort. Aber troztdem muss Kritik oder eine öffentliche Diskussion erlaubt sein.