Posts by pika

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das ist zwar nicht gerade wenig aber sollte gerade noch so funktionieren.
    Ich werd nochmal alles ausmessen und wenns passt wahrscheinlich zugreifen.


    Mit freundlichen Grüssen


    pika

    Hi, da hier noch nich so viel steht hab ich Hoffnung das meine Frage hier gelesen und auch beantwortet werden kann.
    @ Amarozo: Kannst du mal bitte messen wie weit der Fuß vorkommt wenn man ihn ganz hinten an die Schreibtischkante stellt, weil der sieht mir argh groß aus, und ich wollt da noch meine Mittlere Box davorstellen.
    Also sprich der Durchmesser des Fußes (ist ja fast rund das Teil).


    Vielen Dank schon im Vorraus für deine Bemühungen.


    Mit freundlichen Grüssen


    pika

    Wurde doch im Test schon geschrieben, dass sind die Lautsprecher, also wer sie nich unbedingt braucht deaktivieren und gut.
    Ich vermute mal das das damit zusammenhängt das der Monitor das Netzteil integriert hat und somit irgendeine Störung vorhanden ist.


    Mit freundlichen Grüßen pika

    Naja also hauptsächlich arbeite ich im Windows, also Inet und Office.
    Der Monitor sollte aber auch Spieletauglich sein, wenn ich mal Lust auf eine Runde FIFA, NBA oder Need for Speed habe. Achso und DVD sollte er auch ohne Fehler abspielen können.
    Es muss kein High-End Gamer TFT sein aber er sollte bei Spielen auch nich total versagen. Wenn sich die Schlieren im Minimalbereich halten dann ist das i.O.


    MfG pika

    Tja nun hab ich dir Qual der Wahl, welchen dieser 4 Schmuckstücke soll ich nehmen. Der Preis ist dabei zweitrangig. Auf was ich wert lege ist vorallem Bildqualität. Meine Frage also an euch welchen soll ich mir zulegen bzw. welcher bietet das beste Bild.


    So hier nun die 4 Kandidaten:


    - iiyama AS4821DTBK
    - Eizo L795-K
    - LG L1910P
    - NEC LCD1980SXBK


    Vielen Dank für eure Hilfe


    PS.: Ich weis das es für die Monitore schon haufn Testberichte gibt nur ich war zu faul die mir alle durchzulesen, ich hoffe ihr seit deswegen nich sauer :D


    MfG pika