Posts by EST

    Ich habe dasselbe Problem! Bei Dunklem Raum wird es zu dunkel.


    Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, aber ich denke es muss gehen!!


    Quelle 1:
    EIZO-FAQ: "Die Bandbreite zwischen minimaler und maximaler Bildhelligkeit kann der Anwender frei bestimmen und dabei den EcoView-Index zur Orientierung nutzen." ()



    Quelle 2:
    EV2436W-User Manual: "Wenn „Helligkeit“ im Einstellungsmenü verändert wird, wird auch der automatische Justierungsbereich für Auto EcoView geändert."



    Bitte melden, wenn jemand herausfindet, wie man "Die Bandbreite zwischen minimaler und maximaler Bildhelligkeit" einstellt!


    Danke,
    EST

    Hallo Gustav,


    danke für den sehr guten und ausführlichen Test - der erste gute den ich irgendwo gefunden habe!


    Alles in allem hört sich das ja sehr perfekt an.


    Einige Schwachpunkte scheinen mit der Preis und das Schwarz das eventuell nicht dunkel genug ist.


    Ich schwanke derzeit immer zwischen dem 797 und dem 768.


    Wie würdest Du die beiden im Vergleich sehen, insbesondere bezogen auf das Schwarz und die Preissünde ;-)


    Weihnachtliche Grüße, EST

    Quote

    Original von dr_sbaitso
    wenn ich morgen dran denke, poste ich die technischen daten mal!


    Hi dr_sbaitso,


    denkst Du nochmal dran bitte? :P


    Grüße, EST

    Hallo alle,


    wer weiß was über den Eizo L797?


    Wann soll er kommen ?( ?


    Was ist von ihm zu erwarten (S-IPS)? Tehnische Daten und spieletauglichkeit?


    Grüße, EST

    Hallo zusammen,


    sagt mal hat schon mal jemand von Euch den L768(-K) vor den Augen gehabt?
    Ich spekuliere ganz arg auf den und warte sehnsüchtigst auf den ersten kompetenten Testbericht.
    Gibt's da schon irgendwo Berichte?


    Und noch eine Frage hab ich: Der L797 - was wird von dem zu erwarten sein? Wann wird der erhältlich sein?



    Welchen von Beiden würdet Ihr mir empfehlen?
    Anforderungen: 30% Surfen, 30% Office, 20% TV/Video/Images, 20% Spielen


    Viele Grüße,
    EST