Posts by Morpheus-med

    Quote

    Original von vanom
    ich hab das datenblatt doch vor mir. und nach korea ruf ich bestimmt nicht an. verdammt leute, das ding hat nen mva panel. findet euch damit ab.
    mfg


    Is ja schon gut.. bevor noch an Herzinfarkt bekommst lass ma des lieber lol...

    Quote

    Original von vanom
    an die spaten oben: könnt ihr nicht lesen? ich hab doch ausdrücklich geschreiben, das der 1940P einen MVA Panel hat. Ich hab doch ganz klar geschildert wie ich zu dieser 100%ig sicheren aussage komme. lernt lesen!


    sicher können wir lesen.. aber es ist nicht das erstemal das falsche Informationen weitergeleitet werden oder hast du beim Hauptsitz von lg angerufen.. das bezweifel ich mal stark :)


    kennst eh den Spruch...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Quote

    Original von TFTshop.net
    ...steht im Text unter Features des 1940B unter Wide viewing angle...
    Zum 1940P finde ich es jetzt auch nicht wieder, aber 700:1 und 25 ms deuten klar auf ein VA Panel hin.


    eben beim P hab ichs auch nicht gesehen :D
    naja wer weiss vielleicht ein geniales s-ips panel :] ja ja lasst mich halt träumen ;)

    Quote

    Original von prodigy
    Aber der TFT sieht so verdammt gut aus verflucht :D !!!


    jo sieht gut aus aber der 1980u gfallt ma viel besser .. den hättens mit an s-ips panel ausstatten müssen und er wäre gleich meiner :D


    TFTshop.net
    entweder bin ich blind aber eine panelbeschreibung hab i nit gfunden .. naja vielleicht seh ichs echt einfach nit aber i war scho öfters auf der seite :)

    Quote

    Original von prodigy
    HIER


    Hier gibt es einen ersten, sehr kurzen Test zum 1940P! Wirklich was drin stehen tut nicht, aber wenigstens ein Anfang *g* !


    is des jetzt wirklich fix das es ein mva panel is weil schwarz auf weiss hab i nirgends no was glesen.. auch nit auf der lg page?


    bin ja gespannt wann er rauskommt... und wie er abschneidet :)
    laut geizhals is die B version nur analog
    P version analog + digital


    obwohl bin ja auch gespannt wie der neue Nec1980Fxi sich in szene setzt.....aber der wird wieder einen Preis jenseits Gut und Böse haben.. genau wie der Eizo L797.. wär ja auch sicher ein toller s-ips Monitor aber 1000Mücken dafür ausgeben.. brr :)


    lässig aber für mich sicherlich zu teuer aber bin mit meinem wacom intuos2 a4 eh super zufrieden :P


    ajo a kurze frage is der unterschied gross zwischen intuos2 und 3? hab jetzt mein tablett a 3/4jahr bin eigentlich super zufrieden..

    hab ja geschrieben ich glaube kaum... hab ja nit geschrieben ich weiss es definitiv ;)


    aber wenn ich mir einen neuen tft kauf will ich eine digitalschnittstelle und das wird ja dann beim 1940B auch wenn er ein s-ips panel hat nicht der fall sein...


    aber es bringt alles nix.. wenn wir weiter spekulieren..
    wir müssen halt doch warten bis des ganze zeugs draussen ist...


    @data eine gute bildqualität erwarte ich mir auch mit einem s-ips panel.. warum wird hier kein digitaler anschluss spendiert? :)

    Quote

    Original von Data
    1920B und 1940B sind S-IPS panels ohne DVI.
    1930B hat DVI, kukt ihr hier


    Edit:
    ja nanu, was ist denn jetzt passiert? 3 sekunden später steht da jetzt der 1940B hat ein MVA panel. wo hat prad denn das her? bei LG steht jedenfalls der 1940B hätte ein S-IPS panel und der 1940P das MVA.


    du liest anscheinend die beiträge nicht genau :) da vanom hat angerufen bei lg und sie haben gsagt das 1940 ein mva panel hat.. ich glaube kaum das der paneltyp von Typ B und P unterschiedlich ist.. weil der unterschied ist nur analog und digital ...

    Quote

    Original von Coulomb



    Mit welchem Preis ist denn zu rechnen, bei dem TFT mit dem S-IPS Panel und dem analogen Anschluss? ?(


    von welchen s-ips panel redet du? es is grad festgestellt worden das der 1940 kein s-ips ist.. der 1920 sowieso nicht.. 8o oder meinst überhaupt an anderen tft?

    @vanom hmm bist da sicher mitn tn panel? :)


    eben da ist das problem ich bin nicht normal.. hab ja auch eine design und grafikerausbildung und i bin mir sicher das ich das gleich merke.. .
    aber 2500euro wären mir zuviel.. überhaupt da ich student bin :)

    Quote

    Original von Data
    wenn der 1940 auch so aussehen würde wie der 1980 würde ich mir den auch kaufen, bevorzuge selber auch S-IPS (obwohl ich noch nie einen in aktion gesehen habe =) )
    aber wenn der blickwinkel und die farben ok sind, dann bin ich auch mit ein TN panel zufreiden. die ausleuchtungsprobleme haben alle, auch S-IPS panels.


    also so hässlich find ich den 1940 nicht.. schaut doch auch ganz gut aus.. zwar nit so top wie der 1980 aber is ok.. und s-ips interessiert mich doch viel mehr i brauch gscheite farben :)


    @threatersteller.. feiner testbericht