Posts by her-cm-1

    Ich nochmal :D


    Also mein Favorite gerade ist der Panasonic 37 PV 71. Da ich das Vorgängermodell kenne spricht mich zurzeit der Plasma mehr an.


    Oder mal anders gefragt, spricht irgendwas gegen den Plasma was die 3 LCD´s besser können???

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne einen LCD oder Plasma zulegen.


    Ich schaue bei mir hauptsächlich TV über Kabel Digital und Premiere, halt auch Digital.


    DVD´s schaue ich ab und an mal. Ich habe eine Xbox 360 die an das Gerät angeschlossen werden soll. Aber wie gesagt, ich würde sagen 80% TV/Kabel Digital, 10% DVD, 10% Xbox 360.


    Mein Sitzabstand beträgt zum TV etwa 2,50 m. Ich habe mich für ein 37" Gerät entschieden, da diese Größe für mich locker reicht.


    Ich habe im Internet und auch hier recherchiert und bin auf folgende Geräte gestoßen:


    Gerät 1: Samsung LE-37 M86 BD


    Gerät 2: Panasonic 37LZD70F


    Gerät 3: Sharp LC-37X20E


    Gerät 4: Panasonic 37 PV 71


    Ich habe also 3x LCD und einmal einen Plasma. Mein Vater hat den Panasonic 37PV60E, das Vorgängermodell. Das Gerät gefällt mir richtig gut, auch was das TV bild über Kabel Digital angeht.


    Jetzt wollte ich aber mal euch fragen, die etwas mehr Ahnung als ich habe zu welchem Gerät Ihr mir raten würdet?


    Ich weiss nicht warum, aber der Panasonic Plasma und der Sharp liegen bei mir ganz weit obern auf der Liste :D


    Für Hilfe bedanke ich mich schon mal.


    lg

    Quote

    Original von Tommy12
    her-cm1, eie dringende Bitte ! Kannst Du meine Frage zwei postings höher beantworten, wäre toll. Finde nirgendwo ein Vergleich 225bw vs. 226bw. Ausser ist neuer.... un das ist keine sinnvolle Aussage (aber richtig)


    Danke im voraus


    Hi,


    also den 225BW hatte ich ja nur kurz angeschlossen um Ihn zu testen. Einen sichtbaren unterschied konnte ich zwischen beiden Panels nicht feststellen. Da ich nicht Spiele konnte ich dies nicht testen. Aber ich denke das man bei der Reaktionsgeschwindigkeit keinen großen unterschied sieht.


    Falls dir das Design egal ist, würde ich den 225BW behalten, alleine nur wegen der Höhenverstellung.

    hi,


    doch amazon macht sowas. Ich habe im Dezember 2006 eine Canon A710 Digicam bei amazon bestellt, war ein Weihnachtsgeschenk. Der Siegel der Verpackung war offen, und auf dem Display waren Fingerabdrücke.


    Aber Gerät war in ordnung. Trotzdem war ich etwas sauer, aber naja was solls, wenn es diese Regelung so gibt, muss man damit leben.

    Hi,


    ja das hätte ich machen können und hätte ohne Probleme wohl auch den gesammten Betrag zurück erstattet bekommen.


    ABER das wollt ich nicht, einfach aus diesem Grund weil vieleicht dann jemand anderes das Gerät bei amazon als NEU und OVP bekommen hätte.


    Würde ich so ein Gerät bekommen wo die Tüten schon auf wären wäre ich im ersten moment etwas erschrocken und würde mich vieleicht ärgern. Das 14 täge Rückgaberecht ist zwar recht praktisch, hat aber auch seine Nachteile.


    lg
    chris

    Hi,


    ich habe hier einen neuen Samsung 22" 225BW. Gerät wurde am 14. März 2007 bei amazon gekauft. Da ich gleichzeitig auch den 226BW bestellt hatte, habe ich mich nun für den 226BW entschieden, da er mir optisch mit dem schwarzen Rahmen besser gefällt.


    Habe den 225BW mal kurz angeschlossen um Ihn auf Pixelfehler zu prüfen. Das Gerät hat KEINE Pixelfehler, auch KEINE SUB Pixel Fehler.


    Gerät steht jetzt hier bei mir abholbereit natürlich mit Original Karton, Zubehör und natürlich mit der Rechnung von amazon.


    Entweder Versicherter Versand, oder Abholung.


    Angebote kommen von euch!


    lg
    chris

    hi,


    naja, ob der Benq besser ist ist wohl geschmacksache. Ich meine jetzt so von den Daten her, da ist der Benq doch gleich auf. HDMI ist uninteressant für mich.


    Und qualitätiv? wie sieht es da mit Benq aus? Hatte vor 2 Monate mal ein handy von denen, und das war unter aller S..

    Hallo,


    seit Ihr immer noch zufrieden mit dem D221?


    Stehe auch kurz davor mir einen 22" zu holen, und bin dabei auf den D221 gestoßen. Leider erfährt man im www nicht besonders viel üer das Teil.


    Ich bräuchte den Flat hauptsächlich fürs Surfen und ab und an mal office, spielen oder DVD mache ich garnicht.

    Hallo,


    ich möchte mir einen neuen TFT kaufen. Ich habe mir zwei Modelle rausgeschaut. Es ist einmal der Samsung 931BW und der 206BW.


    Ich benötige den TFT nur fürs Internet, ab und an mal Word, und etwas Fotobearbeitung. Spielen tue ich nicht. Wichitg ist mir vorallem die Bildqualität!


    Welchen der beiden würdet Ihr nehmen? Den 19" oder den 20"? Gibt es irgendwelche Technischen Daten, wo Ihr sagen würdet "Stopp, der nicht" ??


    lg
    chris

    Hallo,,


    was würde man wohl noch für einen Sony HS94 bekommen? Das Gerät wurde im November 2004 gekauft. Ist in einem 1a TOP Zustand (Nichtraucher), weist keine technischen Mängel auf und hat 0 Pixelfehler!


    Hier mal ein Link zum Gerät: klick mich


    Was würde ich wohl für dieses Gerät noch bekommen. Achso, ich habe Ende 2004 noch stolze 679 Euro für den Sony bezahlt ;(

    Hi,


    ich habe an meinem LCD Philips 32PF9966 und Reciever, DVD und Kabel Digital Box nur Oehlbach Kabel dran. Bin sehr zufrieden damit.


    Einen unterschied zu 1,99 Euro Kodi Kabeln sieht man wirklich. Also ich kann Oehlbach wärmstens empfehlen.


    Ich bin sowieso der Meinung, wer sich ein neues TV Gerät kauft und mehr als 1000 euro ausgibt, sollte hinterher nicht am "Kabelsalat" :tongue: sparen.


    Das Kabel in deinem Link kenne ich zwar nicht, macht aber einen guten Eindruck.


    Mein Vater hat sich hier: Klick mich mit verschiedenen Kabel eingedeckt, nur zu empfehlen der Laden.