Beiträge von kampfhundkiller

    @ tfteinsteiger: Tscha, gute Frage. Nach einigem Hickhack mit dem Monitor-Center haben die mir ein neues XL775D geschickt, welches aber genau die gleiche Raster/Raute-Effekte zeigt. Mittlerweile ists mir zu dumm und ich hab keine Lust wieder ewig ohne TFT dazustehen. Aber echt schwach von Xerox diese Sache nicht aufzuklären... :(

    Also das Monitor-Center ist echt das Letzte - in Zusammenarbeit mit Xerox ! Die Leute vom MC antworteten nicht auf meine Mail, hatten als ich anrief jedoch meine Daten vorliegen. Dann wurde die Abholung angekündigt und beteuert es sei gerade eine Ladung Xerox reingekommen - und niemand kam. Erneuter Anruf und die Ausrede es seien nur andere Modelle reingekommen und nicht der XL775D und man wolle mich nicht so sitzen lassen. Ich bestand aber auf einer Abholung, damit ich bei der nächsten Lieferung nicht wieder leer ausgehe, da ja mein TFT dann noch nicht beim MC ist. Was kam aber ? Wieder keine Abholung. Wieder ans Telefon - "ich weiss auch nicht was meine Kollegin da gemacht hat; aber wir haben eh keine XL775D und wann die kommen kann ich nicht sagen. Natürlich veranlasse ich die Abholung, aber vor Montag kommt eh keiner und ob sie dann 1 oder 2 Wochen auf ein Austausch-TFT warten müssen weiss ich nicht".


    Ist doch super, oder ? Geht das nur mir so oder wie sind Eure Erfahrungen mit dem MC ? Hätte ich wohl lieber gleich bei Reichelt reklamiert...



    Gruß
    KK

    Hallo !


    Tja, leider scheint monitor-center.de nicht jedem zu antworten. Keinerlei Reaktion auf meine Mail...


    Weiss mittlerweile vielleicht jemand was für Probleme manche Leute hier haben und wie man diese lösen kann ? Oder hilft da nur ein Austausch ?



    Gruß
    KK

    Plantus: Leider negativ - keine Reaktion. Aber bevor ich das TFT prophylaktisch austauschen lasse (geht das eigentlich über den Support von Xerox oder über Reichelt ?) wollte ich halt wissen, obs vielleicht eine ganz einfache Erklärung oder Abhilfe gibt...



    Gruß
    KK

    Hallo !


    Ich habe auch den XL775D, der ist soweit auch super, aber ich muss feststellen, dass sporadisch in 1280*1024 so eine Art Raster zu sehen ist. Das klingt ziemlich wie das was auf der xerox-displays.info Seite in der FAQ zu lesen ist: I can see a slightly gray and "ghost-like" gray/dark lines appeared across the screen, is this a software type of defect or do I need to send my monitor for repair?


    Dummerweise gibt es auf diese Frage keine Antwort und auf E-Mails reagiert Xerox nur mit Weiterleitungen nach NL, die dann aber gar nicht reagieren.


    Kann jemand helfen ? Ist das normal ?



    Gruß
    KK