Hallo
also ich habe bei www-PC-Sonntag.de den TFT Iiyama ProLite E431S-W 17 Zoll in schwarz bestelllt und als der ankam habe ich gemerkt das genau in der mitte ein grüner pixelfehler ist und der nicht wieder weggeht. :O
Ich wollte den Monitor dan wieder zurück schicken und ich wolte nochmals mich schlau machen und mich genauer informieren wie es genau abläuft wann ich mein geld bekomme usw. Als ich unter den nummer: 08122-2274577 angerufen habe und ich gesagt habe das ich den Monitor zuschicken wil, meinte der ganz schön unfreundlich : Sie haben doch die AGBs gelesen oder? ich so: ja hab ich und würd gernn wissen wie es genau abläuft usw. und der herr Sonntag: Was fragen Sie mich? Sie haben doch die Agbs gelesen oder? und ich fragte den so: warum sind so aggresive und so unfreundlich zu mir? Herr Sonntag: ich habe keine zeit mehr und hat den Hörer aufgelegt.
Also Leute ich weiss erhlich nicht was ich machen soll?
Ich fand das sowas von unverschämt und das werde ich auch in seinem gästebuch schreiben müssen
Ich hab auch keine rechnung bekommen oder so, ich habe auch angst wén ich den Monitor zurück schicke das der mein geld nicht zurück überweist.
Bitte gibt mir einen guten Rat was ich jetzt machen soll?
Ich danke euch sehrr !!
sultan