So bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Sony SDM-HS 94 PB. Nach fast 2 monatiger Wartezeit konnte ich ihn heute endlich auf meinem Schreibtisch platzieren und testen.
An der Verpackung war schonmal reingarnichts auszusetzten, da der tft nach meiner Ansicht gut gesichert war.
Nun als ich ihn endlich nach langer Wartezeit in den Händen halten konnte
suchte ich ihm als erstes einen schönen ehrenvollen Platz und machte mir dabei die ersten Gedanken über die Spiegelung.
Als ich den Sony dann angeschlossen hatte war ich als erstes positiv von den satten Farben und der Schärfe überrascht.Auch die Spiegelung nahm ich nicht war d.h alles super.
Jetzt nahm ich den tft mal so richtig unter die Lupe und kontrollierte ,ob er Pixelfehler hatte. Bisher jedenfalls hab ich noch keine gefunden. Je mehr ich mich mit dem Sony beschaeftigte, desto mehr überzeugte er mich.
Nun wollte ich dann die so hoch angepriesene Spieletauglichkeit überprüfen. Wie ich es nicht anders erwartete überzeugte sie mich auch.Keine oder mit bloßem Auge nur sehr schwer erkennbare Schlieren oder Unschärfen zu sehen.
Bei den zu Testzwecken benutzten Games handelt es sich um FarCry,Vietcong,FIFA2005,Half Life 2.
Zu guter letzt fand ich dann leider doch noch einen Kritikpunkt der mich ein wenig erstaunte. Bei schwarzen Hintergrund sind deutliche Ausleuchtungsschwächen am oberen und unteren Bildrand zu erkennen. Als ich dann mal zur Probe eine DVDs anschaute ärgerte mich die ungleichmäßige Ausleuchtung, umso mehr. Wo wir schonmal bei DvDs sind. Der Blickwinkel ist übrigens aus meiner Sicht auch total in Ordnung.
mfg Slayer