TFTshop.net zahlt Geld bisher nicht zurück

  • hatte mir bei tftshop.net einen tft bestellt der nich meine vorstellungen entsprach und wieder zurück schickte.


    turfte feststellen das TN panel für mich einen zu schlechten schwartz wert und blickwinkel haben.



    da ich das teil ende letzten monats wieder zurück schickte und seit dem mein geld nich habe, schickte ich am dienstag ne mail.
    ich schrieb das es mir langsam kommisch vor kommt und ob das normal sei.



    bisher keine antwort.



    da viele da bestelen und auch einige von TFTshop.net hier ab und zu was schreiben wollte ich fragen ob das normal sei.

  • Das ist mit Sicherheit nicht normal the temper.
    Wir haben bislang noch jeden Fall ausgezahlt.
    Da läuft was schief. Daher rufst du mich bitte einmal an, damit ich prüfen kann worum es genau geht und was da gerade passiert. Momentan kann ich dich nämlich überhaupt nicht zuordnen.

  • haps paar mal versucht meistens besetzt.


    hab dier ne PM geschiekt mit lieferschein und kunden nummer

    Einmal editiert, zuletzt von the temper ()

  • hatte 352,80 euro für den monitor+versand bezahlt und 10,50 für den rückversand.
    insgesammt 363,30 euro.


    überwiesen bekommen habe ich bisher 350 euro.

  • @the temper: Falls du nicht an Legasthenie leidest, wäre es nett, wenn du dir mit deiner Rechtschreibung + Groß-/Kleinschriebung mehr Mühe geben könntest. Das ist sonst alles schwer lesbar.


    Ansonsten sorry.



    Viele Grüße

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • the temper the temper...


    Der Fehler bei deiner Rücküberweisung lag bei mir. Hätte dich früher auf deine Rückversandkosten ansprechen müssen. Fehler passieren auch mir. Allerdings hättest du dich auch ruhig mal BEI MIR melden können, statt hier im Board wildfremde Leute verrückt zu machen... ;)
    -Aber das haben wir ja im Grunde bereits telefonisch geklärt. Daher wundert es mich, dass du schon wieder das Board bemühst, statt mich anzusprechen. Denn dazu ist das Board sicher nicht da, und ich glaube die Betreiber sehen sowas auch nicht gern.


    Ich sehe deine "Warnmeldung" trotzdem gelassen denn:
    Wie du schnell feststellen wirst, bin ich hier in diesem Board seit Anfang an aktiv. Bisher hat sich noch NIEMAND (und hier im Board sind 100-erte meiner Kunden unterwegs) über TFTshop "beschwert".
    Dazu gabs auch keinen Anlass. Und so wird es auch in Zukunft bleiben.


    Überwiesen wurden dir (wenn schon, denn schon genau) 350,40 €.
    Die Versandkosten (Hinversand!) sind entstanden. Die trägst du.
    Die Rückversandkosten hast du nicht zu tragen, sondern ich.
    Wenn man sich nun die Differenz deiner Rechnung anschaut, wird sie dir sicher bekannt vorkommen, nicht? ;)
    Ich hoffe dir ist das Lichtlein nun aufgegangen.


    Im Übrigen habe ich mittlerweile deine oben erwähnte Mail wiedergefunden. Für zukünftige Geschäfte (mit wem auch immer) solltest du dir angewöhnen, keine anonymen Mails ohne Ansprache, ohne Signatur oder irgend welche Hinweise (wie z.B. zumindest deinen Namen!) zu versenden.
    Dann klappts auch eher mit einer funktionierenden Kontaktaufnahme...

  • also als erstes. (auch wen mir keiner glauben wirt)die überschrift is nich die die ich verfast habe.meine uhrsprüngliche uberschrift hies --- tftshop.net----
    ob das jetzt besser is oder nich sei dahin gestellt.im klar text es sollte kein wahrnthread werden.




    rinaldo
    keine ahnung was du von mirt willst . dein sorry kanst dier sonst wo schieben.


    du hast doch überhaupt keine ahnung was zwischen mir und dem shop war oder is.
    das gantze is sehr wohl lesbar.willst mich hier lächerlich machen .


    schreibfehler gefunden? behalt sie.


    und das du probleme mit leuten hast die diese schwäche haben is zimmlich trauig.


    @member1


    ok das der versand auf meine kappe geht wuste ich nich .somit habe ich alles erhalten.
    diesmal wars mein fehler.



    und warum ich mich nich an dich gewendet habe. falls du dich wunderst ob wohl du doch so höflich darum gebeten hast.


    ich mein alleine das du mich anquatscht mit den wörten "oh habe ich entlich den berühmt berüchtigten the temper am telefon".


    berühmt berüchtigt? was soll den das gequatsche.


    offensichtlich is was schief gegangen und ich hab versucht darauf aufmerksam zu machen. nich mehr und nich weniger.


    lies noch mal meine mail die du wieder gefunden hast und du wirst erkennen das ich wie hier nur ne frage gestellt habe sonst nichts


    wen du vom hintergrund aus gehst ,das ich dachte nich den vollen betrag erhalten zu haben und das nicht am freitag wie du es versprochen hattes sondern erst heute.


    wirtst du eventuel verstehen das mir das kommisch vorkamm.



    und was die mail betrifft. hettest ja zurück mailen können was du für daten du benötigst.

    2 Mal editiert, zuletzt von the temper ()

  • Da die Sache ja jetzt anscheinend geklärt ist, und die Ausdrucksweise von User ,the temper' leicht aus der Bahn gerät (mit noch mehr Schreibfehlern), kann dann auch geclosed werden. Und die beiden Beteiligten können sich ja gerne weiter per PN unterhalten.


    gruß