Hallo,
ich hab heute mein Bildschirm zugeliefert bekommen. Gekauft hab ich ihn von f-m-shop.de. Hab einen Pixelfehlertest mitbestellt und der Bildschirm hatte auch keine.
Nur ich hab ein Problem.
Der Panel bzw die Glassschicht hat unten links einen Kratzer.
Ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich ein Kratzer ist aber ich gehen vom Produktionsfehler aus. Wenn ich den Monitor ausschalte und mit meiner Tisch-lampe nah ans Display gehe sehe ich diesen (Kratzer sehr deutlich)
Also wenn der Hintergrund z.b Schwarz ist und ich mir dann genau die Stelle ankucke sehe ich etwas noch dunkleres und es glänzd bisschen.
Sieht wie ich denke ähnlich wie ein Kratzer aus der inen im Display ist.
Auch bei anderen Farbe sieht man ihn von ganz nah wenn ich mir das Display unten links genau ankucke.
Was meint ihr was genau könnte das sein ? Ich denke mal nicht das es so sein sollte odeR?
Wie würdet ihr das mit dem shop handhaben ?
Lieber doch ganz normal vom Wiedergaberecht gebrauch machen oder einfach sagen das er einen fehler hat und ich dann einen neuen ohne probleme bekomme. Also sonst bin ich sehr zufrieden nur sowas will ich für diesen doch recht hohen preis nicht in kauf nehmen.
Was wär das klügste was ich machen könnte ??
Weil ich habe darauf keine lust das wenn ich einen neuen will das die leute probleme machen und ich doch keinen neuen bekomme, da will ich lieber mein geld zurück!
Was soll ich machen ??
HILFE!