Dell 2709W Unterschiede der Revisionen (A00 A01)

• Hallo,
    ich finde im Internet 2 verschiedene Revisionen des Dell 2709w. A00 und A01. Manchmal ist auch gar keine Revision angegeben bzw. es steht nur da "aktuellste Revision".
    Ich frage mich nun was die Unterschiede zwischen den beiden Revisionen ist. Ich habe lange gesucht, sowohl hier im Forum als auch auf anderen Seiten, aber leider nichts konkretes gefunden.
    Ich hoffe irgend jemand weiß mehr.

Vielen Dank schonmal,
    Bruce

• Naja dann haste wohl nicht gut genug gesucht ^^

Nee ist schon in Ordnung, hier kann in der Fülle der Informationen schnell mal was untergehen.

Erstmal vor weg. Genau Änderungen sind trotz Anfrage bei Dell nicht offiziell bekannt.

Jedoch wird gesagt dass zum einen die Sensortasten verbessert wurden und die Einstellung der Schärfe nicht mehr in 25er Schritte sondern in 10er Schritte möglich ist. Ausserdem soll der Rotstich der per Composite Eingang angeblich vorhanden war behoben sein.

Beim Thema Inputlag soll sich jedoch nichts geändert haben.

Ich persönlich hab die REV A01, jedoch leider keine Möglichkeit zu vergleich.
    Ach und was den Inputlag betrifft spür ich nichts

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

• Hallo Trigon-ff,
    danke für die schnelle Antwort.
    Bei den erwähnten Änderungen könnte ich auch gut mit der Revision A00 leben, denn den Composite Eingang werde ich wahrscheinlich eh nicht benutzen und die Schärfe ist doch nur für analoge Signale oder?

Viele Grüße,
    Bruce

• Ich möchte an der Stelle hinzufügen, dass eine Antwort evtl. im dell-forum zu finden sein könnte. Ich selbst hab allerdings ken Bock 100+ Seiten auf englich durchzulesen ;)
    Ich würd sagen, dass einzige, was man besser machen könnte, wäre Input-lag kürzen und evtl. die Sensorbedienung anzupassen. Ich bezweifle jedoch, dass an dem Input-lag irgendwas gemacht wurde oder gar möglich ist.
    der Forum ist hier zu finden Auf die schnelle hab ich keine Antwort gefunden, nur die gleiche Frage 100fach :D