Hallo,
sorry, dass ich das hier noch einmal poste, aber ich glaube, so ist mein Anliegen klarer.
Leider habe ich den H950 noch nicht (siehe ), da ich ehrlich gesagt nicht weiss, wo ich ihn kaufen soll.
Bei mir in der Naehe befindet sich kein Haendler, der ihn hat und bestellen im Internet ist es so ne Sache.
Man findet dort eine Preisspanne von 540 bis 590 EUR.
Das Problem: die billigeren Haendler sind teilweise sehr unserioes und wenig entgegenkommend bei einem Garantie- oder Umtauschfall (siehe geizhals.at Haendlerforum).
Manche haben nur den alten H950 ohne Pivot und TCO03 im Programm, fuer den gleichen Preis, manche haben ewig lange Lieferfristen und sehr viele haben ihn einfach nicht im Programm.
Bei einigermassen zuverlaessigen Haendlern kostet das Teil ab 580 EUR, was mir in Anbetracht des Durchschnittspreises von vor einem Monat (ca. 550 EUR) auch wieder zuviel ist. Da moechte ich lieber warten, oder ist davon auszugehen, dass die Preise noch weiter steigen werden? Kann das jemand abschaetzen?
Grundsaetzlich bin ich auch bereit fuer etwas mehr Service mehr zu bezahlen, aber wenn man am Schluss hundert Mark mehr auf den Tisch legen muss, tut das schon etwas weh.
Entschuldigt meine Fragen, aber bei den ganzen Abzockgeschichten, von denen ich gelesen habe, faellt es mir immer schwerer, im Internet zu bestellen.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?
Danke!
Bleibt stark.