Hansol H950 im Internet bestellen - aber wo?

• Hallo,

sorry, dass ich das hier noch einmal poste, aber ich glaube, so ist mein Anliegen klarer.
    Leider habe ich den H950 noch nicht (siehe ), da ich ehrlich gesagt nicht weiss, wo ich ihn kaufen soll.
    Bei mir in der Naehe befindet sich kein Haendler, der ihn hat und bestellen im Internet ist es so ne Sache.
    Man findet dort eine Preisspanne von 540 bis 590 EUR.
    Das Problem: die billigeren Haendler sind teilweise sehr unserioes und wenig entgegenkommend bei einem Garantie- oder Umtauschfall (siehe geizhals.at Haendlerforum).
    Manche haben nur den alten H950 ohne Pivot und TCO03 im Programm, fuer den gleichen Preis, manche haben ewig lange Lieferfristen und sehr viele haben ihn einfach nicht im Programm.

Bei einigermassen zuverlaessigen Haendlern kostet das Teil ab 580 EUR, was mir in Anbetracht des Durchschnittspreises von vor einem Monat (ca. 550 EUR) auch wieder zuviel ist. Da moechte ich lieber warten, oder ist davon auszugehen, dass die Preise noch weiter steigen werden? Kann das jemand abschaetzen?

Grundsaetzlich bin ich auch bereit fuer etwas mehr Service mehr zu bezahlen, aber wenn man am Schluss hundert Mark mehr auf den Tisch legen muss, tut das schon etwas weh.

Entschuldigt meine Fragen, aber bei den ganzen Abzockgeschichten, von denen ich gelesen habe, faellt es mir immer schwerer, im Internet zu bestellen.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?

Danke!

Bleibt stark.

Einmal editiert, zuletzt von Fabtone ()

• Hi,

schau bei tftshop.net rein, wie thop schon sagte. Besseren Service findest du nicht. Was anderes würd´ ich dir nicht empfehlen!

Gruss

• Solltest du noch nicht überzeugt sein, dann ruf mal dort an.

Kann dir TFTShop.net auch nur empfehlen. Habe dort bereits zwei TFTs gekauft und hatte keine Probleme und meine nächsten TFTs werden auch von dort kommen.

Viele Grüße
    Randy

• das glaube ich ja gerne, aber warum muss es ausgerechnet mit der teurste sein (neben den indiskutablen angeboten über 600 EUR)? und das noch als sonderangebot? wenn es dafür wenigstens keine versandkosten gäbe...

aber wenn das der preis ist, den man für service bezahlen muss...

hmm, ich weiss echt nicht, was ich machen soll. doch wieder ein crt?

• Nö, wieso? Der Preis ist ok und bei den anderen wird er demnächst auch wieder höher. Ich denke das du bei Robert das beste Geschäft machst, ruf ihn an und entscheide dann ob du nicht bei ihm kaufen magst.
    Der Junge will dir nix aufschwatzen oder dich über den Tisch ziehen und wenn du bei ihm sagst: he der TFT ist scheiße, schick mir nen CRT, wird er das mit dir sicher auch schnell und kulant regeln.

Gruss

• Wenn du einen Atelco in deiner Nähe haben solltest, dann kannst du dir das Gerät auch dort kaufen.
    Hatte mir den Hansol dort auch mal angeschaut.

Welche Shops hast du denn gefunden, welche für dich in Frage kommen würden?

Viele Grüße
    Randy

• Danke bis jetzt.
    Wie gesagt, ich wohne leider abseits jeglicher Großhändler oder PC-Ketten (mal abgesehen von Vobis). Selbst Mediamarkt, der das Modell sowieso nicht hat, ist fast eine Autostunde weit weg.
    Außerdem hat Atelco (ich habe dort angerufen) nur das alte Modell.

Es gäbe da noch vv-computer.de (579,90 + 11,90 Versand, lieferbar); der sieht ganz seriös aus. Ansonsten ist nicht mehr drin, bei anderen (vermutlich) seriösen Lieferzeiten >10 Tagen... (FortKnox 575 EUR, Gemedia 574 EUR, Hardwareknalller.de 583 EUR incl. Versand).

So groß sind die Unterschiede nicht, und wenn ihr alle den tftshop so unterstützt, warum nicht. Bekommt ihr eigentlich Provision? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fabtone ()

• Sag ich nicht :D ;)

Nein, bekommen wir nicht. Wobei das mal ne gute Idee ist! Danke ;)

Gruss

• Das wäre doch mal ne Idee! :] Jeder Beitrag in dem TFTShop positiv erwähnt wird gibt ne Mark, da wird der Robert aber ganz schnell ganz arm. Ich bin auch manchmal am Hbf Solingen, ein kleines Menü beim McDonalds da könnte es eigentlich schon sein ;)

Ich seh das so: Warum kompliziert machen wenns auch einfach geht. Anstatt wegen ein paar Euro den ganzen Tag das Internet zu durchsuchen, und dann auch noch schlecht schlafen weil ich nicht genau weiss was es mit dem Händler auf sich hat, da bestell für ein paar Euro mehr lieber dort wo ich weiß was mich erwartet.

Das hat jetzt nicht unbedingt was mit TFTShop zu tun. Bei geizhals nehm ich auch nie den ersten oder zweiten im Preis wenn die Bewertung nix taugt, sondern scroll was runter und zahl dann lieber paar Euro mehr für ne ordentliche Bewertung, schnelle Lieferung und am besten noch einfache Zahlungsoptionen (Kreditkarte).

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()

• lol... Kopfschüttel...

Sorry, aber unsere Preise sind normal (also knapp!) kalkuliert.
    Die Preise steigen halt, da die Ware nicht lieferbar ist.
    Gerade gestern wurden ZWEI H-950 bei meinem Großhändler angeliefert.
    Vorbestellungen: über 70 Stück...
    Verstehst?

• Hmm ja das Ding ist echt gefragt. Wenn der Preis richtig ist den ich gehört habe, würd ich ganz schnell bestellen, wie oben schon steht.

@TFTSHOP: Ich warte noch auf mein Bestechungsgeld :D ;)

Gruss

• OK Totamec,

was hättest du denn gern?
    'N Toffifee, oder 'ne Tüte Chips? lol

Nein ich hab's:
    Bestimmt 'n Actimel wegen der Abwehrkräfte... :D

• Zitat

Original von TFTshop.net
    OK Totamec,

was hättest du denn gern?
    'N Toffifee, oder 'ne Tüte Chips? lol

Nein ich hab's:
    Bestimmt 'n Actimel wegen der Abwehrkräfte... :D

:D

Verdammt magere Auswahl die du hast. Ich dachte du kommst jetzt mit einem Samsung TFT :D

• Jo, der Preis sieht sehr gut aus, nur leider, leider ist es noch das alte Modell ohne Pivot und TCO03 (ist ja net so wichtig, aber Pivot ist doch etwas nettes).

• Aber Totamec,

ein Samsung TFT ist doch völlig ungenießbar... 8o

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Aber Totamec,

ein Samsung TFT ist doch völlig ungenießbar... 8o

Lol. Ähm, schon reingebissen?? Ich dachte immer nur von LG würde man Bauchschmerzen bekommen ?(