Hallo
Ich habe, wie so viele, einen Acer AL 732 erworben.
Da es bei vielen Leute, beim Anschluss über DVI, zu einem Problem gekommen ist
(leuchtendes Pixelmeer auf der linken Seite Seite) legt Acer jetzt ein DVI Kabel bei.
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Mich freut das natürlich, da ich mir nun keines kaufen muß.
Also habe ich heute erstmal bei Acer angerufen. Die wirklich sehr freundlich Frau von Acer wußte sofort Bescheid. Sie hat meine Daten aufgenommen und sich entschuldigt, das das Kabel heute nicht mehr rausgeht, da die Post bei denen schon raus ist. Wird also erst Montag rausgeschickt und soll mich spätestens Mittwoch erreichen.
Ich habe dann noch nachgefragt, was sonst noch für Kabel beiliegen müssen (nicht das mir eines fehlt) und auch da wußte sie Bescheid.
Ich hoffe, dass ich nie testen muß ob der Reparatur bzw. Austausch Service gut ist, vorallem weil die TFTs ja im Moment nur sehr schlecht lieferbar sind.
Hier im Board war ja auch schon von Leuten zu lesen, die problemlos einen neuen von Acer bekommen haben.
Also bis jetzt kann ich nur sagen, das der Service wirklich gut.
Das erlebt man ja leider nur selten.