ACER DVI Kabel

• Hallo

Ich habe, wie so viele, einen Acer AL 732 erworben.
    Da es bei vielen Leute, beim Anschluss über DVI, zu einem Problem gekommen ist
    (leuchtendes Pixelmeer auf der linken Seite Seite) legt Acer jetzt ein DVI Kabel bei.
    ()

Mich freut das natürlich, da ich mir nun keines kaufen muß. :)
    Also habe ich heute erstmal bei Acer angerufen. Die wirklich sehr freundlich Frau von Acer wußte sofort Bescheid. Sie hat meine Daten aufgenommen und sich entschuldigt, das das Kabel heute nicht mehr rausgeht, da die Post bei denen schon raus ist. Wird also erst Montag rausgeschickt und soll mich spätestens Mittwoch erreichen. :)
    Ich habe dann noch nachgefragt, was sonst noch für Kabel beiliegen müssen (nicht das mir eines fehlt) und auch da wußte sie Bescheid.

Ich hoffe, dass ich nie testen muß ob der Reparatur bzw. Austausch Service gut ist, vorallem weil die TFTs ja im Moment nur sehr schlecht lieferbar sind.
    Hier im Board war ja auch schon von Leuten zu lesen, die problemlos einen neuen von Acer bekommen haben.

Also bis jetzt kann ich nur sagen, das der Service wirklich gut.
    Das erlebt man ja leider nur selten.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Es ist nicht der erste Bericht hier im Board, daß Telefonanfragen von Acer wohl relativ kompetent und hilfsbereit beantwortet werden.

Man kann nur offen, daß diese Situation so bleibt. Das Beilegen eines DVI-Kabels ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Eizo könnte hier mal aufwachen..

• Ich habe mein DVI-Kabel mittlerweile problemlos erhalten.
    Montags wurde es rausgeschickt und Dienstags ist es bei mir gewesen.

Mich würde es freuen, wenn mehr Leute ihren Eindruck zum Thema Hersteller Support hier im Board posten würden, insbesondere wenn er positiv ist.
    Mag ja sein, das es mit dem Kabel bei mir nur eine Kleinigkeit gewesen ist, aber oft hört der Service da bei anderen Herstellern schon auf.
    Ich persönlich möchte mir keinen super Monitor für viel Geld kaufen und dann später damit allein gelassen werden.
    Einige Leute haben doch hier schonmal geschrieben, das Iiyama einen guten Support hat,
    wie wäre es mal einen Bericht darüber zu schreiben, auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt?

Viele Grüße
    Randy