Hallo
Im Fernsehen bei Giga ist heute Abend um 21°° Uhr ein Vertreter von Samsung.
Die sprechen über TFT und ihr könnt eure Fragen über Giga.de stellen.
Für alle die es interessiert.
Gruß Musi
-
-
-
Sehe ich das falsch ... oder bekommt man das nur über Kabelnetz ... und nicht über Satellit ... ?
-
Ich habe Kabel .....soweit stimmt es aber wie das mit Schüssel ist weiß ich nicht.
Aber bei Giga.de kann man das ja auch verfolgen.
Gruß Musi -
Hallo,
Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6)
kannst Du live via Satellit dabei sein.
Über Astra strahlen wir nicht aus.Von der Giga Seite.
Gruss GranPoelli
-
Insgesamt hat die Sendung m.E. nicht viel Neues ergeben. Man hat sich lediglich mal ein Bild von dem Äußeren des neuen Samsung SyncMaster 213T machen können. Weiterhin hat Samsung dort noch ein
Nicht verwundert hat mich, daß die Reaktionszeit der PVA-Panels über den grünen Klee gelobt worden und diese Panelgattung als "voll spieletauglich" eingestuft worden ist. Was soll Samsung denn auch anderes behaupten?
Es reicht bekanntlich zur Beurteilung der Spielefähigkeit nicht aus, sich auf die Reaktionszeit der Hersteller zurückzuziehen, auch wenn diese nach ISO gemessen worden ist.
Das Thema S-IPS war natürlich auch kein Thema..
-
Zitat
Original von Weideblitz
Nicht verwundert hat mich, daß die Reaktionszeit der PVA-Panels über den grünen Klee gelobt worden und diese Panelgattung als "voll spieletauglich" eingestuft worden ist. Was soll Samsung denn auch anderes behaupten?
... diese Feststellung hat mich auch sehr verwundert, naja schöne Werbesendung!
Interessant habe ich die Aussage der Dame gefunden, wie die Pivotfunktion angesprochen wurde. Sie hat gesagt, daß laut einer Studie 60 % der TFT-User die PIVOT-FUNKTION nicht mehr rückstellen. Wenn das so ist, würde dieser Ausstattung doch eine sehr große Bedeutung zukommen.
Macht Ihr das auch alle so und stellt nicht mehr auf das Querformat um?
Liebe Grüsse GranPoelli
-
Das war alles im allem etwas mager was dort gezeigt und erzählt wurde.
Ich hatte mir mehr erhofft.
Und ich bin auch etwas verwundert was dort über die Nutzung der Pivotfunktion gesagt wurde.
Ich benutze die Portraitansicht garnicht und ich vermisse nichts.
Mach ich was falsch?Gruß Musi
-
Zitat
Original von GranPoelli
Interessant habe ich die Aussage der Dame gefunden, wie die Pivotfunktion angesprochen wurde. Sie hat gesagt, daß laut einer Studie 60 % der TFT-User die PIVOT-FUNKTION nicht mehr rückstellen. Wenn das so ist, würde dieser Ausstattung doch eine sehr große Bedeutung zukommen.Das stimmt! Diese Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei Dokus ist das in der Tat praktisch, aber bei Photos, Videos und Internet drehe ich doch lieber zurück ins "Landscape"-Format. An diesen Begriff habe ich übrigen auch aus der Sendung heraus wieder erinnert.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den 60%.;) -
Hey, das war Giga - da hat doch nun wirklich niemand fundierte Informationen erwartet, oder!?
-
Der Informationsgehalt auf Giga geht meist gegen NULL, viel Gelaber wenigen echt Information, das ist eigentlich immer so und deshalb schon ich mir Giga erst gar nicht mehr an.
-
-
Zitat
Original von Geist
Der Informationsgehalt auf Giga geht meist gegen NULL, viel Gelaber wenigen echt Information, das ist eigentlich immer so und deshalb schon ich mir Giga erst gar nicht mehr an.Aber wirklich! Ich glaube das trifft die Sache auf den Punkt! Viel Gelaber und ne Dauerwerwerbesendung für Samsung! Ich schaue mir GIGA auch relativ selten an wobei ich sagen muss, dass die Previews zu neuen Games ganz o.k. sind.
Viele Grüße von SILVERSURFER !
-
Zitat
Original von Weideblitz
Insgesamt hat die Sendung m.E. nicht viel Neues ergeben. Man hat sich lediglich mal ein Bild von dem Äußeren des neuen Samsung SyncMaster 213T machen können. Weiterhin hat Samsung dort noch einOch wieso, neben der netten Verkaufsschow habe ich wenigstens erfahren, warum sich manche einen Kopf um den Standfuß machen ?!!
Und man braucht bei TFT nichts einstellen, einfach AUTO-Taste drücken, lol !ZitatNicht verwundert hat mich, daß die Reaktionszeit der PVA-Panels über den grünen Klee gelobt worden und diese Panelgattung als "voll spieletauglich" eingestuft worden ist. Was soll Samsung denn auch anderes behaupten?
Ich glaube die "nette" Frau hat sich auf das Testergebnis in der Gamestar bezogen.
Sonst habe ich nirgends in einer seriösen Zeitschrift von Spieletauglichkeit gelesen.ZitatEs reicht bekanntlich zur Beurteilung der Spielefähigkeit nicht aus, sich auf die Reaktionszeit der Hersteller zurückzuziehen, auch wenn diese nach ISO gemessen worden ist.
Mehr und bessere Informationen habe ich bei Giga nicht erwartet.
Obwohl ich genau weiß, dass Ms. Samsung mehr wußte.Aber trotzdem bin ich froh, dass es diese ISO überhaupt gibt.
Allein schon wegen der Definition der Pixelfehlerklasse.ZitatDas Thema S-IPS war natürlich auch kein Thema..
Imho warum auch ?!
Wie ich schon geschrieben hatte, ist Samsung eine "IPS free zone" !
Man spricht natürlich nur von Hausprodukten.
Wie ich sehe muß ich meinen Beitrag immer wieder heraus holen.Neutrino